Wetter auslesen?

  • Hallo,
    ich hab da ma ne Frage ich weiß net ob es hier richtig ist da es mehr mit PHP zu tun hat.

    Und zwar wollte ich fragen ob es irgendwie eine Möglichkeit gibt das Wetter das gerade ingame ist auszulesen.
    Bei SA MP ist es möglich und ioch denke mal das müsste es eig hier auch oder irre ich mich da.

    Bei SA MP konnte mann das Wetter über UDP auslesen. Es wir dann eine nummer angezeigt die mann dan mit PHP in einen Text umwandeln kann. Z.b. 1 wird dann als Sonnig angezeigt. Man musste nur eine PHP datei einbinden die das auslesen der Daten per UDP ermöglich hat.

    Jedoch weiß ich nicht wie das bei MTA geht und/oder ob das eigentlich möglich ist.

    Danke im Vorraus

    Lua
    function start ()
    outputChatBox ( "Resource gestartet!")
    end
    addEventHandler( "onResourceStart", getResourceRootElement(getThisResource()), start)
  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!