loadstring - Unloaden funktioniert nicht

  • Hatte ja schon einen Thread gemacht, in dem ich gefragt habe, wie das mit den Resourcen geht usw.
    Da haben dann auch einige (sowohl mit passenden, als auch unpassenden Texten) geantwortet und mit damit bereits weitergeholfen.

    Jetzt bin ich aber in ein weiteres, und ich denke damit auch letztes, Problem geraten:
    Das Unloaden funktioniert nicht richtig...

    Mir wurde gesagt, ich soll die Funktion, die per loadstring geladen wurde, auf "nil" setzen.
    Hab ich gemacht, klappt nur nicht, wie es soll...
    Sachen wie z.B. die Meteoriten aus Unseen Galaxy bleiben noch aktiv, was ja nicht so gut ist...


    Meine Frage jetzt:
    Geht es auch irgendwie anders?
    Also eventuell das Environment der Funktionen umändern damit dieses später wieder entladen werden kann?


    Grüße, Mau5.

    //EDIT: Und ich bitte Divius schon ein mal im Voraus, dass er solche Kommentare wie "Musst du selber machen, *bla*, *bla*, *bla*" unterlassen soll.

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!