Hi Ich melde mich auch nochmal. Und diesmal habe ich wieder eine Frage auf die ich bis jetzt noch keine Antwort gefunden habe.Falls so eine Frage schonmal gestellt wurde, bitte den Link schicken,weil ich habe so eine Frage noch net gefunden bzw. die Antwort.AlsOOOO Ich wollt ein Maker erstellen und wenn man drauf kommt soll sich ein Fenster öffnen, was sich wenn man den Maker verlässt wieder schließt.Ich habe aus einem anderen script einbisschen was herrausgeschnitten(hehehe bin noch net allzu gut im scripten ) Und da kam das hier da raus.........
addEventHandler ( "onClientResourceStart", getResourceRootElement(getThisResource()),
function()
local theMarker = createMarker ( -3772, 1741, 2.5, "cylinder", 1.5, 255, 255, 0, 170 )
setElementData ( theMarker, "purpose", "surf_shop" )
surf_shop_Window = {}
surf_shop_Label = {}
surf_shop_Window1 = guiCreateWindow(0.35,0.45,0.3162,0.1717,"!!!!Gameco Island Station!!INFO!!",true)
guiWindowSetSizable(surf_shop_Window1,false)
surf_shop_Label1 = guiCreateLabel(0.17,0.2524,0.668,0.2233,"Willst du ein Skysurfboard? ",true,surf_shop_Window1)
guiLabelSetVerticalAlign(surf_shop_Label1,"top")
guiLabelSetHorizontalAlign(surf_shop_Label1,"left",false)
guiSetVisible ( surf_shop_Window1, false )
function surf_shopMarkerHit ( hitPlayer, matchingDimension )
if (hitPlayer == getLocalPlayer()) and (isPedOnGround ( getLocalPlayer())) then
if (getElementData ( source, "purpose" ) == "surf_shop" )
showCursor ( true )
end
end
end
end
addEventHandler ( "onClientMarkerHit", getRootElement(), surf_shopMarkerHit )
function surf_shopMarkerLeave ( hitPlayer, matchingDimension )
if (hitPlayer == getLocalPlayer()) then
if (getElementData ( source, "purpose" ) == "surf_shop" ) then
guiSetVisible ( surf_shop_Window1, false )
showCursor ( false )
end
end
end
addEventHandler ( "onClientMarkerLeave", getRootElement(), surf_shopMarkerLeave )
Würde mich über Antworten freuen.