Info Fenster

  • Hi :) Ich melde mich auch nochmal. :D Und diesmal habe ich wieder eine Frage auf die ich bis jetzt noch keine Antwort gefunden habe.Falls so eine Frage schonmal gestellt wurde, bitte den Link schicken,weil ich habe so eine Frage noch net gefunden bzw. die Antwort.AlsOOOO Ich wollt ein Maker erstellen und wenn man drauf kommt soll sich ein Fenster öffnen, was sich wenn man den Maker verlässt wieder schließt.Ich habe aus einem anderen script einbisschen was herrausgeschnitten(hehehe bin noch net allzu gut im scripten :rolleyes: ) Und da kam das hier da raus.........


    addEventHandler ( "onClientResourceStart", getResourceRootElement(getThisResource()),
    function()
    local theMarker = createMarker ( -3772, 1741, 2.5, "cylinder", 1.5, 255, 255, 0, 170 )
    setElementData ( theMarker, "purpose", "surf_shop" )
    surf_shop_Window = {}
    surf_shop_Label = {}
    surf_shop_Window1 = guiCreateWindow(0.35,0.45,0.3162,0.1717,"!!!!Gameco Island Station!!INFO!!",true)
    guiWindowSetSizable(surf_shop_Window1,false)
    surf_shop_Label1 = guiCreateLabel(0.17,0.2524,0.668,0.2233,"Willst du ein Skysurfboard? ",true,surf_shop_Window1)
    guiLabelSetVerticalAlign(surf_shop_Label1,"top")
    guiLabelSetHorizontalAlign(surf_shop_Label1,"left",false)
    guiSetVisible ( surf_shop_Window1, false )

    function surf_shopMarkerHit ( hitPlayer, matchingDimension )
    if (hitPlayer == getLocalPlayer()) and (isPedOnGround ( getLocalPlayer())) then
    if (getElementData ( source, "purpose" ) == "surf_shop" )
    showCursor ( true )
    end
    end
    end
    end
    addEventHandler ( "onClientMarkerHit", getRootElement(), surf_shopMarkerHit )

    function surf_shopMarkerLeave ( hitPlayer, matchingDimension )
    if (hitPlayer == getLocalPlayer()) then
    if (getElementData ( source, "purpose" ) == "surf_shop" ) then
    guiSetVisible ( surf_shop_Window1, false )
    showCursor ( false )
    end
    end
    end
    addEventHandler ( "onClientMarkerLeave", getRootElement(), surf_shopMarkerLeave )


    Würde mich über Antworten freuen. :)

    Externer Inhalt im.ezgif.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!