Sucher Grafiker für kleinere Dinge.

  • Hallo liebe Community,

    Da ich einen Raceserver in MTA besitze und dieser auch bis jetzt ganz "gut" (bisschen Ironie) ist, habe ich es in
    Betracht gezogen einen Grafiker suchen zu gehen.
    Ich habe die ein oder anderen Dinge selbst designed und fand es am Anfang auch recht gut, nur
    mittlerweile sieht es schon recht langweilig aus.
    Ich habe im Moment nicht wirklich die Zeit, um mich großartig hinzusetzen und große Dinge zu vollbringen, da
    ich bald in den Abschlussarbeiten versinken werde und mich darauf vorbereiten muss.
    Ich brauche Hilfe bei folgenden Dingen:

    -Speedometer (Habe ich bei Angefangen, aber es gibt leichte Probleme)
    -Timeleft
    -Radar (Wobei hier gibt es das Problem, dass es nicht angezeigt wird.
    -Grafik für das Userpanel
    -Vlt. eine Grafik für die Lebensanzeige
    -(Falls mir noch weitere Dinge auffallen, die nachbearbeitet werden müssen schreibe ich sie hier hin.

    Biete:

    -Moderator bzw. Admin ( Je nachdem wie gut ich mich mit demjenigen verstehe)
    -Geld (Kommt drauf an wie gut die Arbeit ist (Leider nur über PSC möglich, da ich noch kein Paypal Account besitzen darf))
    -Werde euch weiterempfehlen

    Würde ich über Rückmeldungen sehr freuen!

    MFG Hadrev

    PS: Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag. *;)*

    //Edit:

    Mein Fehler, habe es leider bei "Grafikdesign" gepostet und nicht bei "Suche".
    Wäre nett wenn jemand das kurz verschieben kann. Danke.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!