Tutorial zum Jailbreak einer Playstation 3, die bereits auf Firmware Version 3.55 ist!

  • Halli Hallo Leute,

    mir war hart langweilig. Was macht man also wenn einem langweilig ist? Natürlich man kauft ein. Die Tage ist mir dann ein Elgato Game Capture HD zum Opfer gefallen, mit welchem ich nun ein paar Tutorials zur Playstation 3 bei Youtube veröffentlichen werde, die alle etwas mit CFW zu tun haben.
    Da ich diese natürlich niemanden vorenthalten will (=Ich will Views haben), zeig ich die euch mal. Wenn Sie euch gefällt, dann sagt bescheid, liked das Video oder sonst etwas. Wenn Ihr die nicht mögt, dann würde ich mich natürlich auch über konstruktive negative Kritik freuen!

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß
    Tim

    Externer Inhalt www.schrumpfer.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!