Joo Liebe Community undzwar habe ich mal folgende Frage ..
Ich habe das Vio Script aufm Server und wollte mir die Medic Fraktion reinpacken vom La-Scripts .. joa habe ich gemacht .. alles abgestimmt aber wenn ein Toter wieder belebt wird passiert bei dem Medic was undzwar die Leiche steht wieder .. der "Tote" hat aber noch das Fenster und wird danach dann wieder beim sein ausgewählten Spawn gespawnt .. Ich bitte um Hilfe !
//Text auf lesbare Größe und Darstellung eingestellt - Wir können Texte auch so schon lesen | AlexanderIBK
Lua
local function wiederbelebe_player(sanitaeter, thePlayer)
if(isPedDead(thePlayer)) then
fadeCamera(thePlayer, false, -1, 255, 255, 255)
local x, y, z = getElementPosition(thePlayer)
setTimer(function()
spawnPlayer(thePlayer, x, y, z, 0, getElementModel(thePlayer), getElementInterior(thePlayer), getElementDimension(thePlayer))
fadeCamera(thePlayer, true)
outputChatBox("Du wurdest von Sanitaeter "..getPlayerName(sanitaeter).." wieder ins Leben gerufen!", thePlayer, 0, 255, 255)
-- SICHERHEITSHINWEIS --
if(getPlayerMoney(thePlayer) > 249) then
givePlayerMoney(thePlayer, -250)
end
givePlayerMoney(sanitaeter, 250)
outputChatBox("Du hast "..getPlayerName(thePlayer).." wiederbelebt!", sanitaeter, 0, 255, 255)
end, 1000, 1)
end
end
local m_pick = {}
local m_mark = {}
addEventHandler("onPlayerWasted", getRootElement(), function()
local thePlayer = source
if(isElement(m_pick[thePlayer])) then
destroyElement(m_pick[thePlayer])
destroyElement(m_mark[thePlayer])
end
local x, y, z = getElementPosition(thePlayer)
m_pick[thePlayer] = createPickup(x, y, z, 3, 1254, 1000)
m_mark[thePlayer] = createMarker(x, y, z, "corona", 1.0, 0, 0, 0, 0)
setElementData(m_mark[thePlayer], "player", thePlayer)
for index, player in pairs(getElementsByType("player")) do
if(isMedic(player)) and (isMedicDuty(player)) then
outputChatBox("INFO: Toter in "..getZoneName(x, y, z, false)..", "..getZoneName(x, y, z, true).." gemeldet.", player, 0, 255, 150)
triggerClientEvent(player, "onLAMedicToterMeld", player, thePlayer)
end
end
addEventHandler("onMarkerHit", m_mark[thePlayer], function(hitElement)
if(thePlayer == hitElement) or (isPedDead(hitElement)) then return end
if(getElementType(hitElement) == "player") and (isMedic(hitElement) == true) and (isMedicDuty(hitElement)) then
local thePlayer = getElementData(source, "player")
if(isElement(thePlayer)) then
toggleAllControls(hitElement, false)
setPedAnimation(hitElement, "MEDIC", "CPR", -1, true, false, false)
setTimer(function()
wiederbelebe_player(hitElement, thePlayer)
toggleAllControls(hitElement, true)
setPedAnimation(hitElement)
end, 7000, 1)
end
destroyElement(m_pick[thePlayer])
destroyElement(m_mark[thePlayer])
end
end)
end)
addEventHandler("onPlayerSpawn", getRootElement(), function()
if(debugmodus == true) then
if(isMedic(source)) then
local thePlayer = source
setTimer(function()
source = thePlayer
setElementPosition(source, 436.10525512695, 261.09127807617, 996.81188964844)
setPedRotation(source, 90)
setElementModel(source, math.random(274, 276))
setElementInterior(source, 3)
end, 50, 1)
end
end
end)
Alles anzeigen
Mfg MelonenPudding