Tag alle zusammen!
Ich habe meine altes Zombie System von Alan Wake mal auf Hochglanz Poliert.
Heißt soviel wie -> Umgecodet in OOP, Ressoucenschonender gestaltet.
Was dabei rausgekommen ist:
www.youtube.com/watch?v=zPaUTwPMX1E
Server Funktionen:
Zombie:New(float x, float y, float z, int model, int interior, int dim) -- Spawnt einen Zombie, und gibt das Objekt zurück.
spawnSomeZombies(float x, float y, element player) -- Spawnt ein paar Zombies an der angegeben Arena. player ist hier der sycronisierer, der die z-Position von der Koordinate dem Server übergibt.
Server Events:
onZombieSpawn(object zombie)
onZombieWasted(object zombie, element killer)
onZombieAttack(object zombie, element attacker)
onZombieIdle(object zombie)
Die Zombies
-> sind Intelligenter, und wissen zu Springen, wenn ein Hinternis im Wege ist
-> Folgen einen mit 2 Arten zu Laufen. Bei weiten Entfernungen sprinten sie.
-> können jegliche Art von Waffen tragen, auch Raketewerfer.
Die API
-> ist Ressourcenschonender als andere Zombie API's
-> Kann leicht mit Gamemodes verknüpft werden
-> Hat eingebaute Events, zur Vereinfachung mit anderen Ressourcen
-> Hat ein eingebautes Spawn-System für Echtzeit-Server, und sorgt dafür das bei jedem Spieler genug Zombies sind.
-> Erlaubt es durch Vererbung mehrere Zombie Arten zu erstellen. (Noch nicht hinzugefügt & Getestet, sollte aber irgendwie gehen)
(Ich weiß garnicht ob man das API nennen darf^^)
Download?
//Update:
Ich werde nun die Zombie AI Verkaufen.
Für 5-10€ Könnt ihr sie Haben. Alle Infos Hier:
(Marktplatzt: Biete Scripts/meine Ressourcen für wenig Geld)
Bugs sind nicht ausgeschlossen. Events wurden nicht Getestet. Alle Angaben ohne Gewähr.
mfg