[Präs.]Basic Zombie API

  • Tag alle zusammen!

    Ich habe meine altes Zombie System von Alan Wake mal auf Hochglanz Poliert.

    Heißt soviel wie -> Umgecodet in OOP, Ressoucenschonender gestaltet.
    Was dabei rausgekommen ist:

    www.youtube.com/watch?v=zPaUTwPMX1E

    Code
    Server Funktionen:
     Zombie:New(float x, float y, float z, int model, int interior, int dim) -- Spawnt einen Zombie, und gibt das Objekt zurück.
     spawnSomeZombies(float x, float y, element player) -- Spawnt ein paar Zombies an der angegeben Arena. player ist hier der sycronisierer, der die z-Position von der Koordinate dem Server übergibt.
    Server Events:
     onZombieSpawn(object zombie)
     onZombieWasted(object zombie, element killer)
     onZombieAttack(object zombie, element attacker)
     onZombieIdle(object zombie)

    Die Zombies

    -> sind Intelligenter, und wissen zu Springen, wenn ein Hinternis im Wege ist
    -> Folgen einen mit 2 Arten zu Laufen. Bei weiten Entfernungen sprinten sie.
    -> können jegliche Art von Waffen tragen, auch Raketewerfer.

    Die API

    -> ist Ressourcenschonender als andere Zombie API's
    -> Kann leicht mit Gamemodes verknüpft werden
    -> Hat eingebaute Events, zur Vereinfachung mit anderen Ressourcen
    -> Hat ein eingebautes Spawn-System für Echtzeit-Server, und sorgt dafür das bei jedem Spieler genug Zombies sind.
    -> Erlaubt es durch Vererbung mehrere Zombie Arten zu erstellen. (Noch nicht hinzugefügt & Getestet, sollte aber irgendwie gehen)


    (Ich weiß garnicht ob man das API nennen darf^^)

    Download?
    //Update:
    Ich werde nun die Zombie AI Verkaufen.
    Für 5-10€ Könnt ihr sie Haben. Alle Infos Hier:
    (Marktplatzt: Biete Scripts/meine Ressourcen für wenig Geld)



    Bugs sind nicht ausgeschlossen. Events wurden nicht Getestet. Alle Angaben ohne Gewähr.


    mfg

    Mit freundlichen Grüßen

    2 Mal editiert, zuletzt von Noneatme (21. April 2013 um 22:45)

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