[Selfmade] getTeamName - Problem

  • Da ich statt dem geplanten Addon nun doch einen kompletten Gamemode schreibe, muss ich leider viele grundlegende Sachen selber basteln. Ich habe nun also einen neuen Gamemode, man kann für diesen im Editor auch schon eigene Maps erstellen (das ist alles schon fertig). Nun wollte ich aber nach zwei vorher definierten Teams die Spawnpunkte per Zufall auswählen lassen. Das klappt beim joinen des Spielers super, allerdings kommt beim Event "onPlayerWasted" ein kurioser Fehler:

    CODE:

    Fehlermeldung:

    Code
    [2013-03-26 14:33:34] WARNING: [gamemodes]\[fwf]\fwf\init_server.lua:109: Bad 'team' pointer @ 'getTeamName'(1)
    [2013-03-26 14:33:34] WARNING: [gamemodes]\[fwf]\fwf\init_server.lua:114: Bad 'team' pointer @ 'getTeamName'(1)

    Danach bleibt der Spieler tot liegen und die Kamera schwenkt über ihm umher.

    Wie gesagt, das Problem tritt nur bei "onPlayerWasted" auf, "onPlayerJoin" funktioniert.

    Jemand eine Idee? *:D*

    Liebe Grüße,
    Sam@ke

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!