Hilfe ich schaffe es nicht auf meinem Server meine Map zu spielen.

  • Hallo Leute ich bin neu im Forum und bin ein Anfänger beim erstellen von MAPS in MTA,
    Deshalb bräuchte ich mal dringend Hilfe von den Spezialisten *:S*...


    Ich habe mir bei MTA ''Map editor'' eine Map erstellt die ich gerne mit 4-5 Freunden benutzen würde zum spielen.

    Nun habe ich mir einen Server angelegt names ''abdullah''
    und kann diesen auch problemlos mit Freunden spielen.

    Ich weis auch wie man von Map zu map wechselt usw.

    Jedoch kann ich komischer weise meine eigene Map nicht wählen bzw. diese wird noch nicht einmal angezeigt....
    Leider habe ich keine Ahnung wieso ich will einfach nur auf einem normalen Mosus meine Map spielen (nichts speziales einfach nur frei herumlaufen sehen abknallen usw.)

    Könnte mir irgendwer auf einem für Anfänger verstehendes Niveao erklären wie ich das mache wo das problem liegen könnte usw.?
    Oder könnte jemanden die Dateien von meinem Map irgendwie spielbar einstellen in dem ich sie irgednwem rüberschicke ....?

    Tut mir leid für den aufwand.

    mfg. *^^*

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!