Login_Panel (DB)

  • Hallo nochmal,

    Ich habe zwar schon einmal ein Thema erstellt gehabt, aber naja die Probleme sind nicht weg.
    Ich versteh es echt nicht. Alles funktioniert. Bis auf z.B. das Login Panel.
    Es speichert die Daten einfach nicht ab. Also es passiert nichts.
    Ich sitz jetzt mit meinem Kollegen da schon gute 5 Tage vor und wir kriegen es einfach nicht hin.
    Auch trotz Hilfe von einigen anderen will es nicht funktionieren. Ich versteh es einfach nicht.
    Falls jemand doch noch ne Lösung parat hätte oder einfach mal so nett wäre und es sich anschauen könnte, wäre ich
    und mein Kollege ihm sehr dankbar.
    Ich reg mich deswegen schon fast so doll auf, dass meine Tastertur bald nicht mehr so viele bzw. alle Tasten hat.
    Genauere Informationen schreib ich auf Anfrage, da ich keine Ahnung hab, was man dafür wissen muss um des zu beheben.

    MFG Hadrev und so.... *;(*

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!