Guten Tag Allerseits,
Lange her, das ich mal wieder ein Thema schreibe.
Jedoch habe ich ein ziehmliches Problem, und weiß leider nichtmehr weiter.
In meinem Interaction System wird eine Funktion ausgeführt, die dazu führen soll, das ein bestimmtes Object an den Spieler attacht wird.
Früher hats funktioniert, jetzt gibt triggerServerEvent nur "false" zurück, und passieren tut nichts.
Ich habe schon @Jusonex's Hilfe bekommen, aber wir sind nicht weitergekommen.
Mein Code:
Client:
Lua
cFunc["start_objectmoving"] = function(theObject)
-- HIER(Das Event habe ich nur anders genannt, um dopplungen auszuschliessen --
triggerServerEvent("onMTInteractObjectMoveLOLFUCKED", getLocalPlayer(), theObject)
end
cFunc["interact_func"] = function()
if(isPedInVehicle(localPlayer) == false) and (isElement(cSetting["interactElement"])) then
local theObject = cSetting["interactElement"]
if(getElementData(localPlayer, "temp.flashlight") == true) then
triggerServerEvent("onMTFlashlightToggle", localPlayer)
end
-- OBJECT INTERACT --
if(getElementType(theObject) == "object") then
if(getElementModel(theObject) == 2942) then
triggerServerEvent("onMTATMDataNeed", localPlayer)
else
cFunc["start_objectmoving"](theObject)
end
end
if(getElementType(theObject) == "vehicle") then
if(getElementData(theObject, "Plant") == true) then
triggerServerEvent("onMTPlantClick", localPlayer, getElementData(theObject, "Plantobject"))
end
end
end
end
(Funktion wird beim Druecken von 'E' ausgefuehrt, das Objekt ist korrekt)
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Server:
Lua
local cFunc = {}
local cSetting = {}
addEvent("onMTInteractObjectMoveLOLFUCKED", true)
-- FUNCTIONS --
cFunc["interact_object_moveLOLFUCKED"] = function(theObject)
-- Das hier wird garnicht ausgefuehrt.
if(objectmover.getPlayerAttachedObject(source) ~= false) then
objectmover.detachObjectFromPlayer(source)
else
objectmover.attachObjectToPlayer(source, theObject)
end
end
-- EVENT HANDLERS --
addEventHandler("onMTInteractObjectMoveLOLFUCKED", getRootElement(), cFunc["interact_object_moveLOLFUCKED"])
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Währe über Hilfe dankbar.
Wenn ich bei triggerServerEvent das Objekt(theObject) NICHT hinten anhänge, funktioniert alles einbahnfrei.
MfG