[Race] Samake Race Server - BETA

  • Externer Inhalt img705.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Entstehung:

    Was eigentlich nur als kleiner Trainingsserver für zuhause begann, hat sich durch Experimentierfreude doch zu einem "fast" richtigen Projekt entwickelt. Gestartet aus zusammengewürfelten Resourcen im November 2012, wurden diese nun fast vollständig gegen Eigenentwicklungen ausgetauscht. Grund war einfach nur, dass die meisten Resourcen zu wenig, oder gar keine Optionen zum Personalisieren mitbringen, somit musste man sich selber damit befassen und wenn man einmal anfängt nimmt das kein Ende mehr!

    Features:

    - komplett GUI basiert
    - Verzicht auf ein User Panel (soll alles über die normale Oberfläche erreichbar oder einsehbar sein)
    - Shortcustleiste
    - Map Shop
    - Level-, Titel-, Punkte- und Geldsystem
    - Fahrzeuginformation (Drehzahlmesser, Benzin, Geschwindigkeit)
    - Glückspielsystem mit serverrelanten Stats
    - man bekommt Punkte für jeden gefahrenen Meter
    - Stunt-Boni (Alpha)
    u.v.m

    Externer Inhalt img580.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Es sind noch ein paar Fremdresourcen verbaut, jedoch werden diese auch nach und nach gegen Eigenentwicklungen ausgetauscht.

    Warum sollten wir bei dir spielen?

    Gute Frage, darauf habe ich auch keine Antwort. Mein Ziel ist es nicht eine Riesen-Community aufzubauen, ich möchte einfach nur eine kleine Plattform stellen, wo man schnell mal zwischendurch ein paar Runden drehen kann. :)

    Also wer Lust hat, kann ja ab und an mal vorbeischauen. Da es noch Alpha ist würde ich gerne auch ab und an ein paar Bugreports bekommen (am besten hier per PN) und ansonsten gibt es keinerlei Zwänge.

    Serverinformationen:

    Version online: 0.8.5 Beta
    Last update: 2013/03/02
    Server IP: mtasa://212.114.54.67:22003
    Forum: http://www.samake-gaming.de

    PS:

    Achja, eins hab ich noch keine PN mit Themen wie "Kann ich das Script haben?" usw. Ich werde auf diese Art PN nicht antworten, wenn ich fertig bin werde ich Teile zur Verfügung stellen oder auch einzelne Resourcen daraus machen. Es ist in allererster Linie ein Projekt zum lernen, somit kann ich auch bei Lösungansätzen für andere Projekte helfen werde aber nicht deren komplette Arbeit übernehmen.

    15 Mal editiert, zuletzt von Sam@ke (2. März 2013 um 23:13)

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!