Nun ja, es gab auf Vista ebenfalls eine "Sprachsteuerung".
Diese öffnet ein Raster das wie Schiffeversenken aufgebaut ist, dort spricht man sich mit entsprechenden Zahlen und Nummern durch.
(Bsp: "B4" -> [Feld wird kleiner] -> "A1" -> [Feld wird kleiner] -> "Klicken")
War aber überhaupt nicht zu gebrauchen und richtig lästig.
Beiträge von CruzZer
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Immer wenn ich die Resource starte flackert das Objekt einmal kurz.
Sonst tut sich aber nichts.Code: Texture.lua
Alles anzeigenaddEventHandler("onClientResourceStart", resourceRoot, function() TXD = engineLoadTXD("files/wand.txd") engineImportTXD(TXD,ID) engineImportTXD(TXD,2179) engineSetModelLODDistance(ID,300) engineSetModelLODDistance(2179,300) end )
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Dort findest du bestimmt was du dir vorstellst: http://www.gtainside.com/sanandreas/weapons/
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Code
Alles anzeigenaddEventHandler("onClientResourceStart",getRootElement(),function() --Object ID + dff name local ObjektToReplace = { [2179] = "wand", --txd,dff,col immer gleich bennen und dort eintragen. [902] die id steht für das Object was ersetzt werden soll } -- Replace Object,Texture,Collision for i,v in pairs(ObjektToReplace)do --Txd replace-- txd = engineLoadTXD("/files"..v.."wand.txd",true) engineImportTXD(txd, i) --Dff replace-- dff_floors = engineLoadDFF ("/files"..v.."wand.dff") engineReplaceModel ( dff_floors, i ) --Col replace-- col_floors = engineLoadCOL ("/files"..v.."wand.col") engineReplaceCOL ( col_floors, i) --Object visible Distance-- engineSetModelLODDistance (i, 900) end) end)
So korrekt?
ID 2197
Speicherort der Dateien [dff etc]: (Standart Resourceordner -> custom -> files)Ab Zeile 19 musste ich die Klammer entfernen da es mir sonst ein Error gibt.
Ansonsten ändert sich im Spiel nichts -
@Krox
Danke dafür, aber wie füge ich die dinge nun in MTA ein?
Habe bereits .col sowie die .txd und .dff mit folgendem Script eigentlich drinnen:Code
Alles anzeigenaddEventHandler('onClientResourceStart', resourceRoot, function() outputChatBox ( "Script erfolgreich ausgeführt") local txd = engineLoadTXD('stone.txd',true) engineImportTXD(txd, 2179) local dff = engineLoadDFF('s.dff', 0) engineReplaceModel(dff, 2179) local col = engineLoadCOL('s.col') engineReplaceCOL(col, 2179) engineSetModelLODDistance(2179, 500) end
Ich starte das Script aber nichts ändert sich
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Zuvor möchte ich direkt sagen das ich folgenden Beitrag *KLICK* von @ssorceN aka. SkilleD schon gesehen habe.
Ebenso habe ich schon Videos dazu gesehen, allerdings wird überall gesagt das (nur?) die Autodesk 3DS MAX 2009/10 Version genutzt werden kann (wird).
Wieso sage ich "nur"? Weil die Scripts mit der 3DS MAX 2017 Version nicht richtig funktionieren.Wie kann ich also noch entsprechende Modelle erstellen und entsprechend einfügbar machen?
Online finde ich keine 2009/10 Version die nicht unbedingt von einer Vitnamesischen Seite kommt.Danke für eure Hilfe!
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Zeig mal deine Meta.
Schon /refresh benutzt?Darauf bin ich jetzt auch gekommen -.-
Danke
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Erstmal danke, ich bin zuvor aber auch schon auf diesem Beitrag gewesen.
Ich kann das Script dennoch nicht starten. Die Konsole gibt mir aus das die Datei nicht existiert die ich starten möchte -
Finde das ebenfalls etwas mager.
Man hätte ruhig mehr zusammen tragen können... -
Ich habe überhaupt keine Interesse, aber vor dem versenden hättest du dir doch denken können das sowas passiert.
Das Script nun nur den 30 Personen zu überlassen finde ich etwas "doof". -
Ist ein bisschen fail das im Logo "Police" steht xD
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@MasterM hat dazu schon ein Video gemacht:
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Alter, richtig gute Arbeit!
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Würde gern gewinnen wa :3
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sry für DP aber irgendwann mal habe ich und die Community die Schnauze voll.
Das Adminteam vom Server ist katastrophal. Der Server wird meines Erachtens nicht gut laufen.Kein Support, keine Infos einfach gar nichts .Ihr macht euch immer mehr Feinde.
#unfähigNur weil du im eXo Forum gebannt wurdest xD
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Endlich mal wieder ein richtiger DayZ Server der Spaß macht
Netten Support hat der Server auch. -
Finds ganz nice , kann man sich geben.Doch gibt es eins was mir nicht so gefällt, ich habe noch vor paar Tagen auf solche Sachen selber nicht geachtet aber warum hängt da ein Casino-Plan in der Küche.Will Sweet einbrechen oder gehört ihm die Bude
9/10
MFG.
TIJARADas ist ein Gang HQ. Da wird einfach alles geplant, Einbrüche, Überfälle usw...
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Nix besonderes
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Spawn:
Die Idee mit dem Spawn und die Aufstellung beim ersten spielen ist nicht von euch (Was echt schade ist).PD:
Das ist zwar eine nette Idee, aber durch das Flackern der Texturen sieht das nicht schön aus.
Ebenso passt das Einfahrtstor einfach nicht. Viel zu überdemensional.Fitnessstudio:
Schade das man die Kampfstile vorher nicht ausführen muss.AltGR:
Diese Idee finde ich klasse, hab ich noch nie gesehen!