Beiträge von Homertw
-
-
-
danke danke danke, das verdammt cool!
-
Lua
Lua - Quellcode local waffe = createMarker( -2045.94434, 148.32947, 28.83594, "cylinder", 1.1, 0, 0, 0, 50 ) function bewaffnen (player, cmd) addEventHandler ( "onMarkerHit", waffe, function(hitElement, dim) if getElementType(hitElement) == "player" and dim then giveWeapon (player, 1) setWeaponAmmo (player, 1, 1000000) giveWeapon (player, 4) setWeaponAmmo (player, 4, 1000000) giveWeapon (player, 24) setWeaponAmmo (player, 24, 1000000) giveWeapon (player, 27) setWeaponAmmo (player, 27, 1000000) giveWeapon (player, 28) setWeaponAmmo (player, 28, 1000000) giveWeapon (player, 31) setWeaponAmmo (player, 31, 1000000) giveWeapon (player, 34) setWeaponAmmo (player, 34, 1000000) giveWeapon (player, 36) setWeaponAmmo (player, 36, 1000000) giveWeapon (player, 39) setWeaponAmmo (player, 39, 1000000) giveWeapon (player, 46) setWeaponAmmo (player, 46, 1000000) end end end end addCommandHandler("waffen", bewaffnen)
versuch mal so..
-
er möchte endweder ein server machen oder damit arbeiten...wozu er es braucht is doch egal oder?
-
Hallo liebe Comunnity ich habe eine kurze frage und zwar würde ich gerne ein script schreiben wo ein einziger ausgewählter Spieler duch einen befehl den server ausmacht.Kann mir einer helfen?
MFG
Homertw
-
if isPedAiming ( lp ) and getPedWeaponSlot ( lp ) == 6 then
wo muss denn hier ne zahl oder true rein?
-
was heißt das, wenn als bug da steht (a nil value)?
-
hast du das entbuggt? ich könnte dir das machen meld dich per pm bei mir, falls interesse besteht.
-
einfach bei google
Hier zum Beispiel: http://www.chip.de/downloads/FileZilla_13011076.html
-
außerdem musst du dich nicht in der console zum admin machen sondern in der datenbank!
-
du brauchst erst ein programm, ich nutze FileZilla dort kannst du dann auf den ftp connecten und scripts hochladen
-
nein du benutz das vio_lite script und dort gibt es ein command mit dem man zombies erstteln kann melde dich bei mir dann erfährst du mehr(PM nachricht!)
-
TerrorInfernus1 = createVehicle ( 411, -1992.1579589844, -1574.6424560547, 86.444709777832, 0, 0, 0, 0 )
setVehicleColor ( TerrorInfernus1, 3, 0, 8, 9 )
setVehiclePaintjob ( TerrorInfernus1, 3 )
toggleVehicleRespawn ( TerrorInfernus1, true )
setVehicleRespawnDelay ( TerrorInfernus1, FCarDestroyRespawn*1000*60 )
setVehicleIdleRespawnDelay ( TerrorInfernus1, FCarIdleRespawn*1000*60 )TerrorMesa1 = createVehicle ( 500, -1995.2421875, -1574.4229736328, 86.444709777832, 0, 0, 0, 0 )
setVehicleColor ( TerrorMesa1, 3, 0, 8, 9 )
setVehiclePaintjob ( TerrorMesa1, 3 )
toggleVehicleRespawn ( TerrorMesa1, true )
setVehicleRespawnDelay ( TerrorMesa1, FCarDestroyRespawn*1000*60 )
setVehicleIdleRespawnDelay ( TerrorMesa1, FCarIdleRespawn*1000*60 )TerrorYosemite = createVehicle ( 554, -1994.2459716797, -1540.8699951172, 85.090545654297, 0, 0, 180, 0 )
setVehicleColor ( TerrorYosemite, 3, 0, 8, 9 )
setVehiclePaintjob ( TerrorYosemite, 3 )
toggleVehicleRespawn ( TerrorYosemite, true )
setVehicleRespawnDelay ( TerrorYosemite, FCarDestroyRespawn*1000*60 )
setVehicleIdleRespawnDelay ( TerrorYosemite, FCarIdleRespawn*1000*60 )TerrorSandking = createVehicle ( 495, -1990.8811035156, -1540.9168701172, 85.155136108398, 0, 0, 180, 0 )
setVehicleColor ( TerrorSandking, 3, 0, 8, 9 )
setVehiclePaintjob ( TerrorSandking, 3 )
toggleVehicleRespawn ( TerrorSandking, true )
setVehicleRespawnDelay ( TerrorSandking, FCarDestroyRespawn*1000*60 )
setVehicleIdleRespawnDelay ( TerrorSandking, FCarIdleRespawn*1000*60 )TerrorBoxville = createVehicle ( 498, -2001.0876464844, -1569.5086669922, 86.177261352539, 0, 0, 270, 0 )
setVehicleColor ( TerrorBoxville, 3, 0, 8, 9 )
setVehiclePaintjob ( TerrorBoxville, 3 )
toggleVehicleRespawn ( TerrorBoxville, true )
setVehicleRespawnDelay ( TerrorBoxville, FCarDestroyRespawn*1000*60 )
setVehicleIdleRespawnDelay ( TerrorBoxville, FCarIdleRespawn*1000*60 )TerrorPatriot1 = createVehicle ( 470, -2002.4140625, -1546.9282226563, 85.23046875, 0, 0, 280, 0 )
setVehicleColor ( TerrorPatriot1, 3, 0, 8, 9 )
setVehiclePaintjob ( TerrorPatriot1, 3 )
toggleVehicleRespawn ( TerrorPatriot1, true )
setVehicleRespawnDelay ( TerrorPatriot1, FCarDestroyRespawn*1000*60 )
setVehicleIdleRespawnDelay ( TerrorPatriot1, FCarIdleRespawn*1000*60 )TerrorPatriot2 = createVehicle ( 470, -2001.8215332031, -1550.2294921875, 85.23046875, 0, 0, 280, 0 )
setVehicleColor ( TerrorPatriot2, 3, 0, 8, 9 )
setVehiclePaintjob ( TerrorPatriot2, 3 )
toggleVehicleRespawn ( TerrorPatriot2, true )
setVehicleRespawnDelay ( TerrorPatriot2, FCarDestroyRespawn*1000*60 )
setVehicleIdleRespawnDelay ( TerrorPatriot2, FCarIdleRespawn*1000*60 )TerrorNRG1 = createVehicle ( 522, -1944, -1595.0999755859, 89.099998474121, 0, 0, 0, 0 )
setVehicleColor ( TerrorNRG1, 3, 0, 8, 9 )
setVehiclePaintjob ( TerrorNRG1, 3 )
toggleVehicleRespawn ( TerrorNRG1, true )
setVehicleRespawnDelay ( TerrorNRG1, FCarDestroyRespawn*1000*60 )
setVehicleIdleRespawnDelay ( TerrorNRG1, FCarIdleRespawn*1000*60 )TerrorNRG2 = createVehicle ( 522, -1942.6999511719, -1599.4000244141, 88.300003051758, 0, 0, 0, 0 )
setVehicleColor ( TerrorNRG2, 3, 0, 8, 9 )
setVehiclePaintjob ( TerrorNRG2, 3 )
toggleVehicleRespawn ( TerrorNRG2, true )
setVehicleRespawnDelay ( TerrorNRG2, FCarDestroyRespawn*1000*60 )
setVehicleIdleRespawnDelay ( TerrorNRG2, FCarIdleRespawn*1000*60 )TerrorNRG3 = createVehicle ( 522, -1941.8000488281, -1603.3000488281, 87.599998474121, 0, 0, 0, 0 )
setVehicleColor ( TerrorNRG3, 3, 0, 8, 9 )
setVehiclePaintjob ( TerrorNRG3, 3 )
toggleVehicleRespawn ( TerrorNRG3, true )
setVehicleRespawnDelay ( TerrorNRG3, FCarDestroyRespawn*1000*60 )
setVehicleIdleRespawnDelay ( TerrorNRG3, FCarIdleRespawn*1000*60 )local i = 1
_G["TerrorVeh"..i] = createVehicle ( 476, -2008.4626464844, -1486.5057373047, 84.827995300293, 0, 0, 292.51049804688 )
setVehicleColor ( _G["TerrorVeh"..i], 3, 0, 8, 9 )
setVehiclePaintjob ( _G["TerrorVeh"..i], 3 )
toggleVehicleRespawn ( _G["TerrorVeh"..i], true )
setVehicleRespawnDelay ( _G["TerrorVeh"..i], FCarDestroyRespawn*1000*60 )
setVehicleIdleRespawnDelay ( _G["TerrorVeh"..i], FCarIdleRespawn*1000*60 )
i = 2
_G["TerrorVeh"..i] = createVehicle ( 476, -2013.0771484375, -1474.6414794922, 85.409996032715, 0, 0, 296.47778320313 )
setVehicleColor ( _G["TerrorVeh"..i], 3, 0, 8, 9 )
setVehiclePaintjob ( _G["TerrorVeh"..i], 3 )
toggleVehicleRespawn ( _G["TerrorVeh"..i], true )
setVehicleRespawnDelay ( _G["TerrorVeh"..i], FCarDestroyRespawn*1000*60 )
setVehicleIdleRespawnDelay ( _G["TerrorVeh"..i], FCarIdleRespawn*1000*60 )
i = 3
_G["TerrorVeh"..i] = createVehicle ( 447, -1983.3481445313, -1496.3063964844, 85.755981445313, 0, 0, 11.909912109375 )
setVehicleColor ( _G["TerrorVeh"..i], 3, 0, 8, 9 )
setVehiclePaintjob ( _G["TerrorVeh"..i], 3 )
toggleVehicleRespawn ( _G["TerrorVeh"..i], true )
setVehicleRespawnDelay ( _G["TerrorVeh"..i], FCarDestroyRespawn*1000*60 )
setVehicleIdleRespawnDelay ( _G["TerrorVeh"..i], FCarIdleRespawn*1000*60 )
i = 4
_G["TerrorVeh"..i] = createVehicle ( 447, -2000.2105712891, -1500.4418945313, 83.944755554199, 0, 0, 11.909912109375 )
setVehicleColor ( _G["TerrorVeh"..i], 3, 0, 8, 9 )
setVehiclePaintjob ( _G["TerrorVeh"..i], 3 )
toggleVehicleRespawn ( _G["TerrorVeh"..i], true )
setVehicleRespawnDelay ( _G["TerrorVeh"..i], FCarDestroyRespawn*1000*60 )
setVehicleIdleRespawnDelay ( _G["TerrorVeh"..i], FCarIdleRespawn*1000*60 )
i = 5
_G["TerrorVeh"..i] = createVehicle ( 548, -1999.1003417969, -1447.5346679688, 89.794456481934, 0, 0, 270, 0 )
setVehicleColor ( _G["TerrorVeh"..i], 3, 0, 8, 9 )
setVehiclePaintjob ( _G["TerrorVeh"..i], 3 )
toggleVehicleRespawn ( _G["TerrorVeh"..i], true )
setVehicleRespawnDelay ( _G["TerrorVeh"..i], FCarDestroyRespawn*1000*60 )
setVehicleIdleRespawnDelay ( _G["TerrorVeh"..i], FCarIdleRespawn*1000*60 )terrorvehicles = { [TerrorPatriot1]=true, [TerrorPatriot2]=true, [TerrorSandking]=true, [TerrorBoxville]=true, [TerrorYosemite]=true, [TerrorMesa1]=true, [TerrorInfernus1]=true, [TerrorVeh1]=true, [TerrorVeh2]=true, [TerrorVeh3]=true, [TerrorVeh4]=true, [TerrorVeh5]=true [TerrorNRG1]=true [TerrorNRG2]=true [TerrorNRG3]=true }
function VehicleTerrorEnter ( player, seat )local veh = source
if getPedOccupiedVehicleSeat ( player ) == 0 then
if terrorvehicles[veh] then
if not isTerror ( player ) then
opticExitVehicle ( player )
infobox ( player, "\n\n\nDu bist kein\nTerrorist!", 5000, 125, 0, 0 )
end
end
end
end
for key, index in pairs ( terrorvehicles ) do
addEventHandler ( "onVehicleEnter", key, VehicleTerrorEnter )
endDabei werden mir keine Autos gespawnt, was ist falsch
-
oh danke werde navicat benutzen.
-
Ich möchte nun die Datenbank einbinden, Navicat geht auf Linux ja nicht. Welches Programm ist gut dafür geeignet?
-
Danke an alle die mir geholfen haben! habe das hinbekommen.
Ps: bitte diesen thread nicht schließen wenn weitere fragen auftreten würde ich sie gerne posten.
MFG
Homertw -
könntest du mir sagen wo genau der fehler ist? habe die standart config gedownloadet.
-
wenn ich den server nun starte kommt als fehler:
[16:36:34] ERROR: Error parsing config file
[16:36:34] Server stopped!
Press Q to shut down the server!was ist falsch?
-
du musst das script in der acl als admin eintragen!