Ich glaube das liegt an ddos attacken für SA-MP.de
Beiträge von Kleiner_Opa
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Lizenz konnte nicht bestätigt werden.
Zitat
The IP address you entered is not a licensed IP.This may or may not mean that the entity hosting the TeamSpeak server is doing so illegally. For example, if the entity is 100% non-profit and is hosting up to 10 servers/1000 slots throughout their entire organization they do not necessarily need to obtain a license. However, if you still suspect that servers on this IP are being hosted illegally, then please contact [email protected] with as much information about this hosting entity as possible.
Der Testserver ist NICHT Lizensiert.
Testen kann man das ganze -> HIER http://sales.teamspeakusa.com/checkip.php -
Falscher Bereich.
-Verschoben
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Lua
Alles anzeigenfunction achat () if(getPlayerAdminlevel(thePlayer) < 1) then outputChatBox("Du bist nicht Befugt.", thePlayer, 200, 0, 0) return end if not(...) then outputChatBox("Bitte geb einen Text ein!", thePlayer, 200, 0, 0) return end local text = table.concat( {...}, " " ) local title = "N/A" local ad = getPlayerAdminlevel(thePlayer) if(ad == 1) then title = "Supporter" end if(ad == 2) then title = "Moderator" end if(ad == 3) then title = "Super Mod" end if(ad == 4) then title = "Administrator" end if(ad == 5) then title = "Inhaber" end if(ad == 6) then title = "Projektleiter" end for player in ipairs(getElementsByType("player")) do if getPlayerAdminLevel(player) >= 1 then outputChatBox("(("..title.." "..getPlayerName(thePlayer)..": "..text.."))", player, 255, 255, 255) end end end)
was ist daran bitte nicht zu verstehen?! Es ist zu 100% fertig. Ausser das dort thePlayer nicht definiert ist und text ebenso nicht.
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1. Ich habe dir oben Code gepostet
2. Steht das nicht im Wiki von MTA da es LUA Grundwissen ist.
3. Fehlt bei deiner Funktion die Variable text + das Element des Spielers -
Ich hatte doch geschrieben. So wie du es tust wird es an alle gesendet. Mit der For schleifen Methode nicht.
Sieh dir den Beispiel Code an den ich für dich gepostet habe.
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getRootElement sind ale Spieler. Ergo -> es wird an alle gesendet.
Wie gesagt mach ne For schleife die alle spieler durchgeht und abfragt ob der Spieler admin ist.
EDIT:
Beispiel:
Lua
Alles anzeigenfunction achat () if(getPlayerAdminlevel(thePlayer) < 1) then outputChatBox("Du bist nicht Befugt.", thePlayer, 200, 0, 0) return end if not(...) then outputChatBox("Bitte geb einen Text ein!", thePlayer, 200, 0, 0) return end local text = table.concat( {...}, " " ) local title = "N/A" local ad = getPlayerAdminlevel(thePlayer) if(ad == 1) then title = "Supporter" end if(ad == 2) then title = "Moderator" end if(ad == 3) then title = "Super Mod" end if(ad == 4) then title = "Administrator" end if(ad == 5) then title = "Inhaber" end if(ad == 6) then title = "Projektleiter" end for player in ipairs(getElementsByType("player")) do if getPlayerAdminLevel(player) >= 1 then outputChatBox("(("..title.." "..getPlayerName(thePlayer)..": "..text.."))", player, 255, 255, 255) end end end)
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for schleife durch alle User -> In der For Schleife prüfen ob der User admin ist -> Wenn ja outputChatBox(text,user,rot,grün,blau)
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Er meinte lösch einfach die Funktion raus. Alternativ kannst du auch Adminpanel stoppen. Also die Resource
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Adminpanel die Standart Resource von MTA blockiert das ganze. Hat nämlich nen Eingebauten AntiCheat drin.
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Willkommen^^
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http://wiki.multitheftauto.com/wiki/GetAttachedElements
Ist hier die Hilfe für dich.
getAttachedElements gibt einen Table zurück.
EDIT:
Ausserdem ist ein Anhänger nicht attached mit attachElements.
Die Funktion wäre für dich:
http://wiki.multitheftauto.com/wiki/GetVehicleTowedByVehicle
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So jetzt also ich meinte es eher so:
Lua
Alles anzeigenfunction lookAt() for key, player in ipairs(getElementsByType("player")) do local dim = getElementDimension(localPlayer) if (isElement(player)) and getElementDimension(player) == dim then local rx, ry, rz = getElementPosition(player) local distance = getDistanceBetweenPoints3D(lx, ly, lz, rx, ry, rz) local limitdistance = 20 triggerEvent("getLookedAt",player) if (isElementOnScreen(player)) then if (aimsAt(player) or distance<limitdistance) then setPedLookAt(player,lookX,lookY,lookZ) end end end end end addEventHandler("onClientRender", localPlayer, lookAt) function getLookedAt() local sx,sy = guiGetScreenSize() local x,y,z = getWorldFromScreenPosition(sx/2, sy/2, 10) setElementData(source,"HeadLookX",x) setElementData(source,"HeadLookY",y) setElementData(source,"HeadLookZ",z) end addEvent("getLookedAt",true) addEventHandler("getLookedAt",getRootElement(),getLookAt) function aimsAt(player) return getPedTarget(localPlayer) == player and aimsSniper() end function aimsSniper() return getPedControlState(localPlayer, "aim_weapon") and getPedWeapon(localPlayer) == 34 end
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Hey. Würde es nicht auch einfacher gehen bei OnClientRender:
for Schleife & durch alle Spieler gehen + Spieler aussortieren die nicht auf dem Bildschirm sind & dann syncen?
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Shady
localhost ist genau das selbe wie 127.0.0.1 -
Alle Wichtigen Infos dazu findet man hier:
http://wiki.multitheftauto.com/wiki/EngineLoadIFP
&
http://bugs.mtasa.com/view.php?id=4571 -
Das bei dir die Funktion system wegen Sicherheits bedenken deaktiviert wurde.
Und das der Pfad /home/mtauser/mtaServers/dustinhansch/mods/deathmatch/mtaserver.conf
nicht im allow_path in der PHP.ini steht.
(Sondern nur diese Pfade: /users/sr-rl/temp:/users/sr-rl/www)Melde dich bei deinem Webspace / Server anbieter
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Es gibt dafür eine Resource in der Community.
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Jup :). Beste Überhaupt!
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