Lua
function setElementDataHead (player)
if getCameraTarget() then
if not player then player = getLocalPlayer() else end
if isElement(player) then
local sx,sy = guiGetScreenSize()
if not getWorldFromScreenPosition(sx/2, sy/2, 10) then
else
if getElementData(player, "loggedin") == 1 then
local x,y,z = getWorldFromScreenPosition(sx/2, sy/2, 10)
setElementData(player, "HeadLookX", x)
setElementData(player, "HeadLookY", y)
setElementData(player, "HeadLookZ", z)
return true
end
end
else
if not getWorldFromScreenPosition(sx/2, sy/2, 10) then
else
if getElementData(player, "loggedin") == 1 then
local player = getPlayerFromName(player)
local x,y,z = getWorldFromScreenPosition(sx/2, sy/2, 10)
setElementData(player, "HeadLookX", x)
setElementData(player, "HeadLookY", y)
setElementData(player, "HeadLookZ", z)
return true
end
end
end
else
return nil
end
end
setTimer(setElementDataHead, 100, 0)
function setPlayerHeadLookAt ()
for i, players in ipairs ( getElementsByType( "player" ) ) do
if getElementData(players, "HeadLookX") ~= nil then
setPedLookAt(players, tonumber(getElementData(players, "HeadLookX")), tonumber(getElementData(players, "HeadLookY")), tonumber(getElementData(players, "HeadLookZ")), -1, nil)
else
setElementDataHead(players)
end
end
end
setTimer(setPlayerHeadLookAt, 100, 0)
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Ich habe das Problem das zwar bei den Clienten selber der Kopf von sich selbst sich bewegt aber bei den aderen usern der kopf sich nicht bewegt bzw ich glaube er nur ein einziges mal bewegt wird.
PS: Bitte das Script nicht für den eigen Nutzen abkopieren