Hallo, ich habe mir das UPS-Race Script runtergeladen und wollte fragen, wie ich da Maps einfügen kann?
Beiträge von fs626
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Kann mir bitte jemand helfen?
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Habe nichts geändert. Ich habe jetzt mal einen neuen Server auf meinem Root aufgesetzt und das blanke Vio Extended mit dem Script eingefügt. Gleiches Ergenbnis...;(
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Wenn ich mit /gc schreiben möchte, kommt kein Text, der eingegeben wurde. Mit /gmute passiert nichts, es wird nur die message ausgegeben im Chat aber sonst geht nichts.
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überhaput garnichts. Habe es schon auf 3 Servern getestet... Ich verzweifle noch.
Kann es einer mal von euch testen also den Code? Wäre echt nett, also nur damit ich sicher sein kann, dass es nicht an mit liegt.MfG
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Ich weiss nicht warum, aber jetzt geht es aufeinmal nicht mehr Wenn ich mute an mache kann man trotzdem schreiben ;/
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Wenn man b drückt ist das HUD immer da und nicht nur wenn man b gedrückt hält, wenn man es wieder drückt geht es wieder weg. So sollte es sein!
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Hallo, ich habe ein neues HUD von einem Kollegen bekommen, doch es buggt etwas... Das Problem ist, dass wenn ich eine Resource starte geht kein b mehr, bzw. man kann wenn man b drückt kein HUD mehr einschalten. Wenn ich eine Resouce starte, stoppe und wieder starte funktioniert es wieder einwandfrei.
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Lua
Alles anzeigenhud_status = false addEventHandler("onClientElementDataChange", lp, function(data, old) if data == "money" then local cMoney = getPlayerMoney(lp) local new = getElementData(lp, "money") if cMoney > new then _takePlayerMoney(cMoney - new) hudEinblendenMoney_func() playSoundFrontEnd(42) elseif cMoney < new then _givePlayerMoney(new - cMoney) hudEinblendenMoney_func() playSoundFrontEnd(42) end end end) timetohide = 3000 function setRadarVisible(bool) showPlayerHudComponent("radar", bool) end function hudAusblenden() showPlayerHudComponent("ammo", false) showPlayerHudComponent("weapon", false) showPlayerHudComponent("health", false) showPlayerHudComponent("armour", false) showPlayerHudComponent("money", false) showPlayerHudComponent("radar", false) showPlayerHudComponent("area_name", false) showPlayerHudComponent("clock", false) hideWeaponFireState() ausblendentimer_dmg_started = false bindKey("b", "both", showall) end addEventHandler("onClientResourceStart", getRootElement(), hudAusblenden) function hudEinblendenDmg_func(a, b, c, d, bool) if not getElementData(lp, "isInHighNoon") and not isPedDead(lp) or bool and hud_status == false then showPlayerHudComponent("health", true) showPlayerHudComponent("armour", true) if ausblendentimer_dmg_started then killTimer(ausblendentimer_dmg) ausblendentimer_dmg = setTimer(hudAusblendenDmg, timetohide, 1) ausblendentimer_dmg_started = true else ausblendentimer_dmg = setTimer(hudAusblendenDmg, timetohide, 1) ausblendentimer_dmg_started = true end end end addEventHandler("onClientPlayerDamage", getLocalPlayer(), hudEinblendenDmg_func) function hudEinblendenSwitch(old, new) if not getElementData(lp, "isInHighNoon") and hud_status == false then showPlayerHudComponent("ammo", true) showPlayerHudComponent("weapon", true) refreshAmmoKindDraw() if fireModeWeapons[getPedWeapon(lp, new)] then showWeaponFireState(true) if getElementData(lp, "playingtime") <= 600 and not gunmodeInfo then gunmodeInfo = true infobox ( "\nDeine aktuelle Waffe\nunterstuetzt mehrere\nFeuermodi. Druecke\n"X", um sie zu\nwechseln.", 5000, 200, 200, 0 ) end else hideWeaponFireState() end if ausblendentimer_switch_started then killTimer(ausblendentimer_switch) ausblendentimer_switch = setTimer(hudAusblendenSwitch, timetohide, 1) ausblendentimer_switch_started = true else ausblendentimer_switch = setTimer(hudAusblendenSwitch, timetohide, 1) ausblendentimer_switch_started = true end if ausblendentimer_fire_started then killTimer(ausblendentimer_fire) ausblendentimer_fire = setTimer(hudAusblendenFire, timetohide, 1) ausblendentimer_fire_started = true else ausblendentimer_fire = setTimer(hudAusblendenFire, timetohide, 1) ausblendentimer_fire_started = true end end end addEventHandler("onClientPlayerWeaponSwitch", getLocalPlayer(), hudEinblendenSwitch) function hudEinblendenFire() if not getElementData(lp, "isInHighNoon") and hud_status == false then showPlayerHudComponent("ammo", true) showWeaponFireState() if ausblendentimer_fire_started then killTimer(ausblendentimer_fire) ausblendentimer_fire = setTimer(hudAusblendenFire, timetohide, 1) ausblendentimer_fire_started = true else ausblendentimer_fire = setTimer(hudAusblendenFire, timetohide, 1) ausblendentimer_fire_started = true end end end addEventHandler("onClientPlayerWeaponFire", getLocalPlayer(), hudEinblendenFire) function hudEinblendenMoney_func() if hud_status == false then showPlayerHudComponent("money", true) if ausblendentimer_money_started == true then killTimer(ausblendentimer_money) ausblendentimer_money = setTimer(hudAusblendenMoney, timetohide, 1) ausblendentimer_money_started = true else ausblendentimer_money = setTimer(hudAusblendenMoney, timetohide, 1) ausblendentimer_money_started = true end end end addEvent("HudEinblendenMoney", true) addEventHandler("HudEinblendenMoney", getRootElement(), hudEinblendenMoney_func) function hudAusblendenMoney() if hud_status == false then showPlayerHudComponent("money", false) ausblendentimer_money_started = false end end function hudAusblendenDmg() if hud_status == false then showPlayerHudComponent("health", false) showPlayerHudComponent("armour", false) ausblendentimer_dmg_started = false end end function hudAusblendenFire() if hud_status == false then showPlayerHudComponent("ammo", false) hideWeaponFireState() ausblendentimer_fire_started = false end end function hudAusblendenSwitch() if hud_status == false then showPlayerHudComponent("weapon", false) hideWeaponFireState() ausblendentimer_switch_started = false end end function showall(key, state) if state == "down" and not isPedDead(lp) and hud_status == false then hud_status = true showPlayerHudComponent("ammo", true) showPlayerHudComponent("weapon", true) showPlayerHudComponent("health", true) showPlayerHudComponent("armour", true) showPlayerHudComponent("money", true) showPlayerHudComponent("area_name", true) showPlayerHudComponent("clock", true) showPlayerHudComponent("radar", true) showWeaponFireState() showHungerBar() refreshAmmoKindDraw() hud_status = true elseif state == "down" and hud_status == true then showPlayerHudComponent("ammo", false) showPlayerHudComponent("weapon", false) showPlayerHudComponent("health", false) showPlayerHudComponent("armour", false) showPlayerHudComponent("money", false) showPlayerHudComponent("area_name", false) showPlayerHudComponent("clock", false) hideWeaponFireState() hideHungerBar() hud_status = false end end function hideall() if hud_status == false then showPlayerHudComponent("ammo", false) showPlayerHudComponent("weapon", false) showPlayerHudComponent("health", false) showPlayerHudComponent("armour", false) showPlayerHudComponent("money", false) showPlayerHudComponent("area_name", false) showPlayerHudComponent("clock", false) local inprogress = false end end
Bitte um Hilfe!
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Schade, ich kann sowas nicht.
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DKong: ist das Script schon fertig?
MfG
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Die Datei ist nur bei gekauften Extendeds verschlüsselt. Es gab mal einen Thread, da hat jemand die entbuggen Data.lua reingepostet, doch bei dieser kommt bei mir immer "Du bist nicht im Dienst" , wenn ich springe (Shift). Irgendein bind muss das sein aber kp was das mit der Data.lua zu tun hat.
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Den Data.lua Fehler habe ich auch, und x andere Leute.
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Könntest du mir einen Ansatz geben? Ich habe wenig Erfahrungen mit Schleifen, leider.
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Hi, ich wollte mal fragen, wie ich ein Script für das Vio Extended erstellen kann, mit dem ich alle Fraktionen mit Leader und den Membern ingame anzeigen lassen kann.
MfG
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@LuXorioN: Du bist der Beste danke ;)))
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Schreib mal deinen aktuellen Code hier herein.
Lua
Alles anzeigenfunction gchat_toggle ( player ) if vioGetElementData ( player, "adminlvl" ) >= 1 then if gchats == true then gchats = false outputChatBox ( getPlayerName(player).." hat den Global Chat deaktiviert!", getRootElement(), 200, 0, 0 ) else gchats = true outputChatBox ( getPlayerName(player).." hat den Global Chat aktiviert!", getRootElement(), 200, 0, 0 ) end end end function gchat_func ( player, cmd, ... ) local parametersTable = {...} local stringWithAllParameters = table.concat( parametersTable, " " ) if gchats == true then if isAdminLevel ( player, 0 ) then if stringWithAllParameters == nil then triggerClientEvent ( player, "infobox_start", getRootElement(), "\nBitte einen\nText eingeben!", 5000, 125, 0, 0 ) else local rang = tonumber(getElementData ( player, "adminlvl" )) if rang == 0 then rank = "Mitglied" elseif rang == 1 then rank = "Supporter" elseif rang == 2 then rank = "Moderator" elseif rang == 3 then rank = "Administrator" elseif rang == 4 then rank = "Scripter" elseif rang == 5 then rank = "Projektleiter" end outputChatBox ( "[Globaler Chat] "..rank.." "..getPlayerName(player)..": "..stringWithAllParameters.."", getRootElement(), 255, 255, 255 ) end end elseif gchats == false then outputChatBox("Der Global Chat ist zurzeit deaktiviert!", player ) end end addCommandHandler ( "gmute", gchat_toggle ) addCommandHandler ( "gc", gchat_func )
Problem ist das ich beim Serverstart nicht im GlobalChat schreiben kann, erst nach dem gmute eingegeben wurde...
Bitte um Hilfe!
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Das einzigste, was ich jetzt noch wissen müsste, ist wie man im
Script einbinden kann, dass man Befehle über die Console auch abschicken kann. -
Weil in der Resource vio der Befehl drin ist!
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Hab es getestet. Hab statt source vio eingetragen und beim Command beinen Command! Geht aber nicht. Hab ich was falsch gemacht? Ich möchte das der globalchat aktiviert wird. Deswegen dachte ich das geht so:
LuaaddEventHandler("onResourceStart", getRootElement(), function() executeCommandHandler("gmute", vio) end )
Sollte man da evtl. einen Timer reinmachen?
EDIT: wie kann ich in eine Funktion einbinden, dass der Command auch über die Console ausgefürt werden kann? Ich glaube das ist nämlich der Fehler!
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