Ok danke ich versuchs einfach irgendwie
Beiträge von Rikeyon
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Ja in der Wiki wird erklärt wie man mit einem Befehl in einem Auto die Handlings ändern kann aber ich wollte ja es so machen sodass der Server allgemein in allen Tampas die gleiche Handling hat also die vom Infernus
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Hallo Liebe MTA Community,
ich hab da so ne Frage undzwar könnte ich auf meinem Server das Handling, Engine usw. einiger Autos verändern oder auslesen ?
Z.b. jetzt die Engine und Handling vom Infernus in ein anderes Auto rein packen z.b. Tampa.
Würde sowas gehen wen ja weiß jemand wie ? Würde mich um eine Antwort freuen
Mfg Rikeyon
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Ja ich versuche alles zu lernen noch kann ich es nicht perfekt aber trotzdem danke für den Tipp
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Der sieht etwas kleiner aus als der Originale Vio Tacho ich hab kp warum ich kann ja mal ein Screenshot machen stelle ich dann Nachmittag rein
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Okay trotzdem danke das du dich gemeldet hast hoffentlich finde ich es heraus
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Hallo liebe Community,
Ich habe mir ein eigenes Tacho designt aber leider sieht das etwas zu klein aus Ingame,
Das Bild habe ich schon versucht zu vergrößern leider ändert sich nichts..
Könnte ich das Bild in der Speedo.lua vergrößern wen ja weiß jemand in welcher Zeile und was genau
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus
Mfg Rikeyon
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Es funktioniert ja alles man kann den öffnen aber um den zu öffnen muss ich in duty sein aber in der Army gibts ja kein duty wie soll ich das machen das ich ohne duty den Computer öffnen kann ?
Das ist mein Problem
ERLEDIGT
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Klappt leider nicht ich glaube isArmyCar(veh) ist falsch muss da nicht isArmy( player ) ?
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Hallo Liebe Community,
Jetzt weis ich nicht wie ich bei Army den Polizeicomputer öffnen soll also wen man in duty ist kann man in den Army Fahrzeugen den Computer
öffnen aber bei Army gibt es ja keinen duty wie kann ich es machen dass man ohne duty bei den Army Fahrzeugen den Computer öffnen kann ?
Und ich kann als Army auch in den SFPD/SWAT Fahrzeugen den Computer öffnen.EDIT: Ich kann als Army in einem SFPD Fahrzeug den Computer öffnen und dannach wen ich in ein Army Fahrzeug einsteige dann geht der Polizeicomputer
Hier das Script nochmal : Copcars
Lua
Alles anzeigenfunction VehicleCopEnter ( player, seat ) local veh = source source = player if getPedOccupiedVehicleSeat ( source ) == 0 then if ( stateVehs[veh] or federalVehicles[veh] or armyVehs[veh] or swatVehs[veh] ) and getElementModel ( veh ) ~= 520 then if copskins[getElementModel ( source )] or fbiSkins[getElementModel(source)] or armySkins[getElementModel(source)] or isArmy ( source ) or isswat ( source ) then if not isKeyBound ( source, "sub_mission", "down", policeComputer ) then bindKey ( source, "sub_mission", "down", policeComputer ) end else opticExitVehicle ( source ) outputChatBox ( "Du bist kein Beamter / nicht im Dienst!", source, 255, 0, 0 ) end end else if copskins[getElementModel ( source )] == true then if not isKeyBound ( source, "sub_mission", "down", policeComputer ) then bindKey ( source, "sub_mission", "down", policeComputer ) end end end end function policeComputer ( presser, key, state ) if state == "down" and ( isOnDuty(presser) or isArmy(presser) or isswat(presser) ) and ( stateVehs[getPedOccupiedVehicle( presser )] or swatVehs[getPedOccupiedVehicle( presser )] or armyVehs[getPedOccupiedVehicle( presser )] ) and getElementModel ( getPedOccupiedVehicle ( presser ) ) ~= 520 then triggerClientEvent ( presser,"ShowPoliceComputerGui", getRootElement() ) vioSetElementData ( presser, "ElementClicked", true ) showCursor ( presser, true ) toggleAllControls ( presser, false ) end end
Und hier : Army Cars
Lua
Alles anzeigenfunction VehiclearmyEnter ( player, seat ) local model = getElementModel(player) if seat == 0 then if isArmy ( player ) then if not isKeyBound ( player, "sub_mission", "down", policeComputer ) then bindKey ( player, "sub_mission", "down", policeComputer ) end else opticExitVehicle ( player ) outputChatBox ( "Du bist kein Mitglied der Army Einheit!", player, 255, 0, 0 ) end end end
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Hab das jetzt eingefügt leider sind die SFPD Fahrzeuge immernoch weg und es kommt auch kein Polizeicomputer bei den Swat Fahrzeugen.
Es kommen wirklich keine Errors die Fahrzeuge sind einfach verschwunden beim SFPD und bei Swat kommt kein Polizeicomputer und keine Errors.
Ich hab mich jetzt SFPD gemacht und /re versucht da kommt jetzt ein Error mit den admincmds.lua
Was ist eig. mit dem code ?
Lua
Alles anzeigenfunction VehicleCopEnter ( player, seat ) local veh = source source = player if getPedOccupiedVehicleSeat ( source ) == 0 then if ( stateVehs[veh] or federalVehicles[veh] or [[--armyVehs[veh]--]] ) and getElementModel ( veh ) ~= 520 then if copskins[getElementModel ( source )] or fbiSkins[getElementModel(source)] or isArmy ( source ) then if not isKeyBound ( source, "sub_mission", "down", policeComputer ) then bindKey ( source, "sub_mission", "down", policeComputer ) end else opticExitVehicle ( source ) outputChatBox ( "Du bist kein Beamter / nicht im Dienst!", source, 255, 0, 0 ) end end else if copskins[getElementModel ( source )] == true then if not isKeyBound ( source, "sub_mission", "down", policeComputer ) then bindKey ( source, "sub_mission", "down", policeComputer ) end end end end
geändert:
Lua
Alles anzeigenfunction VehicleCopEnter ( player, seat ) local veh = source source = player if getPedOccupiedVehicleSeat ( source ) == 0 then if ( stateVehs[veh] or federalVehicles[veh] or armyVehs[veh] or swatVehs[veh] ) and getElementModel ( veh ) ~= 520 then if copskins[getElementModel ( source )] or fbiSkins[getElementModel(source)] or isArmy ( source ) or isswat ( source ) then if not isKeyBound ( source, "sub_mission", "down", policeComputer ) then bindKey ( source, "sub_mission", "down", policeComputer ) end else opticExitVehicle ( source ) outputChatBox ( "Du bist kein Beamter / nicht im Dienst!", source, 255, 0, 0 ) end end else if copskins[getElementModel ( source )] == true then if not isKeyBound ( source, "sub_mission", "down", policeComputer ) then bindKey ( source, "sub_mission", "down", policeComputer ) end end end end
hier ist der Fehler :
Luaif state == "down" and ( isOnDuty(presser) or isArmy(presser) or isswat (presser) ) and ( stateveh[getPedOccupiedVehicle( presser )] or ( armyVehs[getPedOccupiedVehicle( presser )] ( swatVehs[getPedOccupiedVehicle( presser )]) ) and getElementModel ( getPedOccupiedVehicle ( presser ) ) ~= 520 then
hier ist es richtig :
Luaif state == "down" and ( isOnDuty(presser) or isArmy(presser) or isswat(presser) ) and ( stateVehs[getPedOccupiedVehicle( presser )] or swatVehs[getPedOccupiedVehicle( presser )] or armyVehs[getPedOccupiedVehicle( presser )] ) and getElementModel ( getPedOccupiedVehicle ( presser ) ) ~= 520 then
ERLEDIGT
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Ja das hab ich jetzt eingetragen aber trotzdem kommt kein Polizeicomputer in den Swat Fahrzeugen,
und es kommen auch keine Errors.
Und jetzt sind alle SFPD Cars verschwunden :o
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Genau das selbe habe ich vor ner Stunde auch gemacht hier :
Luafunction policeComputer ( presser, key, state ) -- [[-- or ( armyVehs[getPedOccupiedVehicle( presser ))--]] if state == "down" and ( isOnDuty(presser) or isArmy(presser) or isswat(presser) ) and ( stateVehs[getPedOccupiedVehicle( presser )] ) and getElementModel ( getPedOccupiedVehicle ( presser ) ) ~= 520 then triggerClientEvent ( presser,"ShowPoliceComputerGui", getRootElement() ) vioSetElementData ( presser, "ElementClicked", true ) showCursor ( presser, true ) toggleAllControls ( presser, false ) end end
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Also im Debugscript kommen keine Errors oder Sonstiges,
ich habe jetzt den code eingefügt
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Hallo liebe Community,
Ich habe ein Problem mit dem Polizeicomputer ich kann den Polizeicomputer bei den SFPD Cars öffnen aber bei den Swat Fahrzeugen kann ich den Polizeicomputer nicht öffnen,
muss ich den Polizeicomputer script irgendwie mit den Swat fahrzeugen eintragen ? Wen ja wie muss ich das machen wo genau muss ich das eintragen ?
hier das Script :
Lua
Alles anzeigenswatVehs = { [SWATInfernus1]=true, [SWATInfernus2]=true, [SWATInfernus3]=true, [SWATInfernus4]=true, [SWATInfernus5]=true, [SWATEnforcer1]=true, [SWATEnforcer2]=true , [SWATEnforcer3]=true, [SWATSWAT1]=true, [SWATSWAT2]=true, [SWATNRG5001]=true, [SWATNRG5002]=true, [SWATNRG5003]=true, [SWATFBIRancher1]=true, [SWATFBIRancher2]=true, [SWATFBITruck1]=true,[SWATFBITruck2]=true, [SWATPredator1]=true, [SWATPredator2]=true, [SWATPoliceMaverick1]=true, [SWATPoliceMaverick2]=true, [SWATBullet1]=true, [SWATBullet2]=true } local veh function createswatVehicle ( model, x, y, z,a,b,r ) veh = createVehicle ( model, x, y, z, 0, 0, r ) setVehicleColor ( veh,103, 1, 0, 0 ) setVehiclePaintjob ( veh, 3 ) toggleVehicleRespawn ( veh, true ) setVehicleRespawnDelay ( veh, FCarDestroyRespawn*1000*60 ) setVehicleIdleRespawnDelay ( veh, FCarIdleRespawn*1000*60 ) swatVehs[veh]=true end function VehicleswatEnter ( player, seat ) local model = getElementModel(player) if seat == 0 then if isswat ( player ) then if not isKeyBound ( player, "sub_mission", "down", policeComputer ) then bindKey ( player, "sub_mission", "down", policeComputer ) end else opticExitVehicle ( player ) outputChatBox ( "Du bist kein Mitglied der S.W.A.T Einheit!", player, 255, 0, 0 ) end end end for key, index in pairs ( swatVehs ) do addEventHandler ( "onVehicleEnter", key, VehicleswatEnter ) end
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Ohh ich idiot habs nicht gesehen danke
Inwie gehts nicht mehr hmm kann mir jemand bei Skype helfen ? -
Ja hab ich doch..
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Ja ich habe die Koardinaten in der Biz.lua eingetragen alles eingetragen
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Hallo zusammen,
Ich wollte fragen wie man ein neuen Biz erstellt, Ich hab das Icon fertig gemacht, in die Datenbank alles eingetragen
Aber wen ich es kaufen möchte steht da Du bist bei keinem Geschäfft.
Könnte mir da jemand bitte weiterhelfen ?
LuaLuxusCarsIcon = createPickup ( -1942.9288330078,555.77691650391,35.171875, 3, 1314, 1, 0 ) vioSetElementData ( LuxusCarsIcon, "biz", "LuxusCars" )
Luabizkeys = { [1]="pnsDoherty", [2]="pnsJuniper", [3]="sprunk", [4]="pizzaStack", [5]="mystiesBar", [6]="LuxusCars" } addEventHandler ( "onPickupHit", getRootElement(), onBizPickupHit ) setTimer ( updateBizKasse, 300000, 1 )
MFG Rikeyon