Hallo liebe Community,
Ich habe ein Problem mit dem Polizeicomputer ich kann den Polizeicomputer bei den SFPD Cars öffnen aber bei den Swat Fahrzeugen kann ich den Polizeicomputer nicht öffnen,
muss ich den Polizeicomputer script irgendwie mit den Swat fahrzeugen eintragen ? Wen ja wie muss ich das machen wo genau muss ich das eintragen ?
hier das Script :
Lua
swatVehs = {
[SWATInfernus1]=true, [SWATInfernus2]=true, [SWATInfernus3]=true, [SWATInfernus4]=true, [SWATInfernus5]=true,
[SWATEnforcer1]=true, [SWATEnforcer2]=true , [SWATEnforcer3]=true,
[SWATSWAT1]=true, [SWATSWAT2]=true, [SWATNRG5001]=true, [SWATNRG5002]=true, [SWATNRG5003]=true,
[SWATFBIRancher1]=true, [SWATFBIRancher2]=true, [SWATFBITruck1]=true,[SWATFBITruck2]=true, [SWATPredator1]=true, [SWATPredator2]=true,
[SWATPoliceMaverick1]=true, [SWATPoliceMaverick2]=true, [SWATBullet1]=true, [SWATBullet2]=true
}
local veh
function createswatVehicle ( model, x, y, z,a,b,r )
veh = createVehicle ( model, x, y, z, 0, 0, r )
setVehicleColor ( veh,103, 1, 0, 0 )
setVehiclePaintjob ( veh, 3 )
toggleVehicleRespawn ( veh, true )
setVehicleRespawnDelay ( veh, FCarDestroyRespawn*1000*60 )
setVehicleIdleRespawnDelay ( veh, FCarIdleRespawn*1000*60 )
swatVehs[veh]=true
end
function VehicleswatEnter ( player, seat )
local model = getElementModel(player)
if seat == 0 then
if isswat ( player ) then
if not isKeyBound ( player, "sub_mission", "down", policeComputer ) then
bindKey ( player, "sub_mission", "down", policeComputer )
end
else
opticExitVehicle ( player )
outputChatBox ( "Du bist kein Mitglied der S.W.A.T Einheit!", player, 255, 0, 0 )
end
end
end
for key, index in pairs ( swatVehs ) do
addEventHandler ( "onVehicleEnter", key, VehicleswatEnter )
end
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