Trotzdem mal Welcome.
Beiträge von reLiZe
-
-
Hallo.
Ich habe nen Newcomer DJ entdeckt bzw ist mein Kumpel und würde auch mal von EUCH wissen wie er so ist.
Hört euch mal seine Tracks an und bewertet ihn.
Danke.Soundcloud:
http://soundcloud.com/dj-arroxx
Youtube:
http://www.youtube.com/user/DJArroxX?feature=mhee -
Wieso benutzt du auch 2x ein Script?
Außerdem
LuaTor = createObject ( Tor, 980, 3581.1999511719, -1048.0999755859, 16, 0, 0, 88 ) --Gate wird erstellt.
Umändern inLuaTor = createObject ( 980, 3581.1999511719, -1048.0999755859, 16, 0, 0, 88 ) --Gate wird erstellt.
Hatte es nur übernommen..
Aber wieso 2 Scripts?!Lua
Alles anzeigenTor = createObject ( 980, 3581.1999511719, -1048.0999755859, 16, 0, 0, 88 ) --Gate wird erstellt. marker1 = createMarker( 3576, -1047.4000244141, 14.39999961853, "cylinder", 1.5, 0, 253, 255) --Erstellt den Marker. Die letzten 3 Integer sind die Farben. (RGB) marker2 = createMarker( 3586.3000488281, -1047.8000488281, 14.10000038147, "cylinder", 1.5, 0, 253, 255) --Erstellt den Marker. Die letzten 3 Integer sind die Farben. (RGB) TorStatus = "zu" function Tor_offen() if ( TorStatus == "zu" ) then -- Ist das Tor gerade zu? moveObject ( Tor, 980, 3581.6999511719, -1031.3000488281, 10.60000038147, 0, 0, 87.994995117188 ) -- Tor Koordinaten geöffneter Zustand. (Hier wirds geöffnet.) TorStatus = "auf" --'TorStatus' wird auf "auf" gesetzt, da das Tor nun offen ist. end end addEventHandler ("onMarkerHit", marker1, Tor_offen ) --Sobald der Marker gehittet wird. (Berührt) function Tor_zu() if ( TorStatus == "auf" ) then -- Ist das Tor offen? moveObject ( Tor, 980, 3581.1999511719, -1048.0999755859, 16, 0, 0, 88 ) -- Tor Koordinaten geschlossener Zustand. (Hier wird das Tor geschlossen.) TorStatus = "zu" --'TorStatus' wird auf "zu" gesetzt, da das Tor nun geschlossen (zu) ist. end end addEventHandler ("onMarkerHit", marker2, Tor_zu ) --Sobald der Marker gehittet wird. (Berührt)
Ein Script reicht. -
So.
Hoffe du verstehst es.
Hab's ausführlich versucht.Lua
Alles anzeigenTor = createObject ( Tor, 980, -3538.1000976563, -1080.5, 13, 0, 0, 89.247436523438 ) --Gate wird erstellt. marker1 = createMarker( x Koord, y Koord, z Koord, "cylinder", 1.5 (GRÖßE), 0, 253, 255) --Erstellt den Marker. Die letzten 3 Integer sind die Farben. (RGB) marker2 = createMarker( x Koord, y Koord, z Koord, "cylinder", 1.5 (GRÖßE), 0, 253, 255) --Erstellt den Marker. Die letzten 3 Integer sind die Farben. (RGB) TorStatus = "zu" function Tor_offen() if ( TorStatus == "zu" ) then -- Ist das Tor gerade zu? moveObject ( Tor, 980, -3538.1000976563, -1080.5, 16.39999961853, 0, 0, 89.247436523438 ) -- Tor Koordinaten geöffneter Zustand. (Hier wirds geöffnet.) TorStatus = "auf" --'TorStatus' wird auf "auf" gesetzt, da das Tor nun offen ist. end end addEventHandler ("onMarkerHit", marker1, Tor_offen ) --Sobald der Marker gehittet wird. (Berührt) function Tor_zu() if ( TorStatus == "auf" ) then -- Ist das Tor offen? moveObject ( Tor, 980, -3538.1000976563, -1080.5, 13, 0, 0, 89.247436523438 ) -- Tor Koordinaten geschlossener Zustand. (Hier wird das Tor geschlossen.) TorStatus = "zu" --'TorStatus' wird auf "zu" gesetzt, da das Tor nun geschlossen (zu) ist. end end addEventHandler ("onMarkerHit", marker2, Tor_zu ) --Sobald der Marker gehittet wird. (Berührt)
-
Nimm Map Editor und gucke welche koordinaten das Tor hat, wenn's geöffnet ist.
Einfügen basta. -
guckt ihr auch mal auf's Datum?!
Donnerstag, 26. August 2010, 12:48Der User Godsilla - jetzt [BOSS]Godsilla - war am 11. Oktober 2010 das letzte mal Online.. -.-
-
fuck ich hab die end's übersehen..
Danke.
So ist es dann richtig..
Lua
Alles anzeigenfunction schrankeMoving (source) local playerx, playery = getElementPosition(source) local schrankenstate = "zu" if getDistanceBetweenPoints2D(2238.2008066406, 2450.4702148438, playerx, playery) < 30 then if schrankenstate == "zu" then moveObject (schranke, 3000, 2238.2008066406, 2450.4702148438, 10.81316947937,0,-90,0) setTimer ( schrankenschliesser, 6000, 1) schrankenstate = "offen" elseif schrankenstate == "offen" then moveObject (schranke, 3000, 2238.2008066406, 2450.4702148438, 10.81316947937,0,90,0) schrankenstate == "zu" end end end addEventHandler ("onMarkerHit", schrankenmarkermarker, schrankeMoving)
-
-
Okay. Das Script war n bisschen Komisch.
Lua
Alles anzeigenfunction schrankeMoving (source) local playerx, playery = getElementPosition(source) local schrankenstate = "zu" if getDistanceBetweenPoints2D(2238.2008066406, 2450.4702148438, playerx, playery) < 30 then if schrankenstate == "zu" then moveObject (schranke, 3000, 2238.2008066406, 2450.4702148438, 10.81316947937,0,-90,0) setTimer ( schrankenschliesser, 6000, 1) schrankenstate = "offen" end end elseif schrankenstate == "offen" then moveObject (schranke, 3000, 2238.2008066406, 2450.4702148438, 10.81316947937,0,90,0) schrankenstate == "zu" end addEventHandler ("onMarkerHit", schrankenmarkermarker, schrankeMoving)
-
Zeig mal dein Code, dann könnte man dir helfen und du kannst deins benutzen bzw. weißt wo deine Fehler lagen.
-
mit deiner Tastatur?
-
-
nun doch nicht
-
Welches Ausgangsscript?
-
UND WIE KANN ICH DEN BEKOMMEN ??
Runterladen? -
Ich schätze das ist die meta.xml die du meinst.
Richtig?Dort schreibst du rein, welche Scripts ausgeführt werden soll.
Ohne diese meta.xml weiß der Server nicht, dass die Ressource existiert.
Mit der Meta gibst du also an, welche Scripts und in welcher reihenfolge die Scripts geladen werden sollen..Sieht dann ungefähr so aus:
Lua<meta> <info author="Relize" version="1.0" name="Beispiel" description="Beschreibung" /> <script src="beispiel.lua" type="server" /> <script src="beispiel2.lua" type="client" /> </meta>
Musst du halt immer den Pfad angeben und den Typ.
Client oder Serverside.. -
Ne frage, woher willst du wissen das es DEIN Script ist?
-
Kein Vio Support !
Wende dich an Zipper ! -
LT geht doch nciht einfach offline !
Vielleicht guckst du mal im Forum: http://www.lt-racing.1x.de/
-
Werde dies direkt Ignorieren, weil du einen Sammelthema präfix benutzt hast, obwohl es keiner ist ! ._.
__Das ist doch ganz Simple?