hallo
habe mir ein code gebastelt der eine schranke an einem parkhaus erstellt
Lua
function schrankeMoving (source)
local playerx, playery = getElementPosition(source)
if getDistanceBetweenPoints2D(2238.2008066406, 2450.4702148438, playerx, playery) < 30 then
moveObject (schranke, 3000, 2238.2008066406, 2450.4702148438, 10.81316947937,0,-90,0)
setTimer ( schrankenschliesser, 6000, 1)
end
end
addEventHandler ("onMarkerHit", schrankenmarkermarker, schrankeMoving)
function schrankenschliesser ( text )
moveObject (schranke, 3000, 2238.2008066406, 2450.4702148438, 10.81316947937,0,90,0)
end
Alles anzeigen
mein problem liegt nun darin wenn 2 personen hintereinander durchfahren dreht die schranke sich trozdem noch weiter obwohl die schon offen ist
und der timer wird auch 2 mal gestartet
kann mir da vlleicht einer helfen?
danke schonmal
edit:
die schranke derht sich dann in den boden