Beiträge von Bigboss

    Sehr geerte Community,

    ich biete einen durch Verfizierter Software gehosteten MTA Server.
    Die Maximale Spieleranzahl beträgt hierbei [10]

    Sicherheit für Verzeichnisse kann kein Hoster geben.

    Aber ich Versichere das keine Scripte durch mich oder dritte meines Clubs entwendet werden.

    Der Nutzer kann FTP Passwörter selbständig ändern.

    Den Server Downen und Upen

    Die Laufzeit hängt von der Nutzung ab.

    FTP Verzeichnisse sind vor dritten hoster geschützt außer vor dem Serverhost*

    MFG *Bigboss

    Vertrauen und Helfen -==GDC==-

    Ich kann keine Preise sagen da ich nicht weiß wie gut der Mapper oder der Mapper ist.

    Ja das lernen wir da.
    *nach der AGA nicht mehr :D

    allerdings wurde ich schon von gewissen Personen dumm angemacht und das ohne Grund .
    alle die mit mir in meinem Teamspeak waren sind äußerst zufrieden mit meinem Umgang.

    Also bei mir verursacht ein Client 2,23mb traffic beim joinen
    Und das jedesmal
    Nix mit 300kb
    DAs sind am Server bei Ca 1000 User 180 Gb Daten Abgleich traffic bäm und jetzt?

    Hierbei berechne ich den Spiel traffic mit

    s joinen belastet aber dIe Server Anbindung

    War müde :D nicht auf Richtigkeit prüfen. (Rechtschreibung)


    FALL 1:
    Wie man es ja aus GTA kennt werden Resourcen gespart mit Zufalls Objekten.
    Auch die Polizei ist Zufall ... obwohl sie alle feste Routen haben.
    Doch es muss machbar sein für wenige Objekte , Peds das sie Immer dort sind wo sie sein sollen.
    Vielleicht haben die Macher Rockstar Games eine Idee.
    Oder es bleibt ewig unmöglich im Multiplayer San Andreas Bots und Objekte mit Routen zu versehen ohne das es zu schwerwiegenden problemen unter den Ansichten der Clients kommt.

    Der Server restartet einen Zug immer wieder an der selben "Route Start" position.
    Einfach billig.
    vorallem sollte dieser weiterfahren ohne einen respawn zu bekommen.

    Aber weiß die Hölle :D

    Fall 2:
    MTA hat extremen Daten transfer beim start.
    Ein abgleichsystem wie bei Steam wäre vllt angebrachter.
    In dem der Server die Daten auf richtigkeit abgleicht (Datum ,Version und Größe) und ob alle Daten für den Server vorhanden sind.

    Nur hier wird zwar genau das gemacht ... aber die Scripte werden immer wieder NEU runtergeladen.

    Das verursacht Traffic ohne ende.

    Wenn ich mich Irre schreibt bitte ;)

    MFG S.Sonntag

    Danke für deine antwort!
    Ja es ist in die Metha eingetragen.

    Ist das dann getriggert?

    -----
    Naja ich habs jetzt extern machen lassen:+

    Serverseitig:
    a

    Lua
    ddEventHandler("onPlayerJoin", root, function( source )
    outputChatBox("Willkommen!", source);
    triggerClientEvent(source, "startLoginSound", source);
    end)

    Clientseitig:

    Lua
    local inGameSound;
    addEvent("startLoginSound", true);
    addEventHandler("startLoginSound", root, function()
    inGameSound = playSound("song.mp3", false);
    end)
    
    
    function button_close_clicked()
    stopSound(inGameSound);
    end

    Das Problem:


    Es läuft noch nicht richtig!
    Ideen?

    Also Auf Login und auf Register soll Musik abgespielt werden.

    So richtig?


    tue ich dann nicht den Login triggern?
    -Muss das nicht ca so sein:
    If click(SubmitEinloggenBtn)
    then stopsound oder so?

    So hab mal rum probiert :D

    aber es kommt keine musik

    Der sound ist vodifiniert in der Meta datei


    So?