Biete mich als Teammitglied für ein Reallife-Projekt an

  • Schönen guten Abend, liebe Community!

    --Vorwort--
    Nachdem ich nun seit einer längeren Zeit wieder Lust auf MTA:SA bekommen habe, habe ich mich dazu entschlossen, gleich richtig durchstarten zu wollen und einem RL-Server mit meinen Kenntnissen zu helfen. Ich sollte erwähnen, dass ich bereits im Zeitraum 2010 - 2012 an einem Projekt beteiligt war (mehr im Hintergrund; als Forum Techniker u. GFXler).

    --Was suche ich?--
    Aktuell kommt für mich nur ein Reallife-Projekt in Frage. Dieses sollte eine gewisse Perspektive haben und auch über ein reifes und fähiges Team verfügen. Das Script ist mir ansich egal.

    --Was kann ich anbieten?--
    Es hat zwar nicht wirklich miteinander zu tun, jedoch will ich erwähnen, dass ich 18 Jahre alt bin und eine gewisse geistige Reife hervorbringe.
    In meinem künftigen Team könnte ich folgende Aufgabenbereiche übernehmen:
    - Forum-Techniker (WBB)
    - InGame/TS³/Forum - Support (kenne z.B. Vio_Lite in&auswendig)
    - Grafikdesign (brauche zwar noch ein wenig länger, da ich eine längere Pause eingelegt hatte)

    Sollte irgendjemand jemanden wie mich suchen, so kann er sich gerne hier od. per PN bei mir melden.
    Ich freue mich drauf,

    mfg AustrianGameR

    >>Auf der Suche nach einem neuen Projekt<<

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!