Ich hab eine Map gebaut wo ein Haus ist mit der Interior ID 1
Ich hab ein Warp Script erstellt der geht aber ned.
Clientside
addEvent("onPlayerEnterHouse")
addEvent("onPlayerLeaveHouse")
der_eingang = createMarker ( -345.716, 1186.797, 18.742, "cylinder", 1.5, 255, 0, 0, 170 )
der_ausgang = createMarker ( -346.103, 1190.096, 19.298, "cylinder", 1.5, 255, 0, 0, 170 )
outputChatBox( "House is enabled!" )
function BindKey1()
bindKey ( "TAB", "down", enterHouse )
outputChatBox( "TAB zum betretten!" )
end
function BindKey2()
bindKey ( "TAB", "down", leaveHouse )
outputChatBox( "TAB zum verlassen!" )
end
function UnbindKey1()
unbindKey ( "TAB", "down", enterHouse )
end
function UnbindKey2()
unbindKey ( "TAB", "down", leaveHouse )
end
function HouseEnter_BindKey( hitPlayer, matchingDimension )
setTimer ( BindKey1, 500, 1)
end
function HouseLeave_BindKey( hitPlayer, matchingDimension )
setTimer ( BindKey2, 500, 1)
end
function HouseEnter_UnbindKey( leavingPlayer, matchingDimension )
setTimer ( UnbindKey1, 500, 1)
end
function HouseLeave_UnbindKey( leavingPlayer, matchingDimension )
setTimer ( UnbindKey2, 500, 1)
end
function enterHouse()
triggerServerEvent ( "onPlayerEnterHouse", getLocalPlayer(), der_eingang )
outputChatBox("Admin fragt: Geht der Trigger?")
end
function leaveHouse()
triggerServerEvent ( "onPlayerLeaveHouse", getLocalPlayer(), der_ausgang )
outputChatBox("Admin fragt: Geht der Trigger?")
end
function ResourceStop( stoppedRes )
if getResourceName( stoppedRes ) == "rafael-kpteam" then
unbindKey ( "TAB", "down", enterHouse)
unbindKey ( "TAB", "down", leaveHouse)
outputChatBox( "House is destroy!" )
end
end
addEventHandler ( "onClientResourceStop", getRootElement(), ResourceStop)
addEventHandler ( "onClientMarkerHit", der_eingang, HouseEnter_BindKey )
addEventHandler ( "onClientMarkerHit", der_ausgang, HouseLeave_BindKey )
addEventHandler ( "onClientMarkerLeave", der_eingang, HouseEnter_UnbindKey )
addEventHandler ( "onClientMarkerLeave", der_ausgang, HouseLeave_UnbindKey )
Alles anzeigen
Serverside
function EnterHouse(marker)
local id = getElementModel(source)
spawnPlayer (source, -346.103, 1190.096, 20.298, 0, id, 1, 0)
end
function LeaveHouse(marker)
local id = getElementModel(source)
spawnPlayer (source, -345.716, 1186.797, 19.742, 0, id, 0, 0)
end
addEventHandler ( "onPlayerEnterHouse", getRootElement(), EnterHouse)
addEventHandler ( "onPlayerLeaveHouse", getRootElement(), LeaveHouse)
Ich will nicht die Resource Interiors nutzen!
Danke im Voraus für die Antworten.