Lua
Digital = dxCreateFont("Digital.ttf", 21) --Custom font
--local x, y = guiGetScreenSize ( )
local screenWidth, screenHeight = guiGetScreenSize()
r,g,b=0,0,0
alpha=150
local root = getRootElement()
local player = getLocalPlayer()
local counter = 0
local starttick
local currenttick
addEventHandler("onClientRender",root,
function()
if not starttick then
starttick = getTickCount()
end
counter = counter + 1
currenttick = getTickCount()
if currenttick - starttick >= 1000 then
setElementData(player,"FPS",counter)
counter = 0
starttick = false
end
end
)
function drawStates ()
addEventHandler ( "onClientRender", root, fpsState )
end
addEventHandler ( "onClientResourceStart", resourceRoot, drawStates )
function fpsState()
dxDrawText ( getElementData(getLocalPlayer(),"FPS"),screenWidth-34, screenHeight - 24,tocolor(48,110,255),0.9,Digital,"right","top",false,false,false)-- Zahl
dxDrawText ( "FPS",screenWidth-30, screenHeight - 20,tocolor(125,125,125,255),1,"default-bold","left","top",false,false,false) --Text
end
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hallo leute wie die Überschrift schon sag habe ich ein problem mit der anzeige es wird bei mir keine FPS angezeigt wo ran liegts ich betreibe ein race server leider ist dort keine fps anzeige drin dashalb habe ich mir eine gemacht aber sie klappt nicht bitte um hilfe.
MFG
Stephan