Beiträge von Strider

    Denn die Idee mit dem element-Parameter wirst du so denke ich nicht umsetzen können, da es sich bei dem Parameter um keine Table handelt, sondern um einen String.

    Hab folgendes Korrigiert



    1.Fehler


    Alt:


    Code
    vioSetElementData(ziel, element[ValidElements], amount)

    Neu:


    Code
    vioSetElementData(ziel, element, amount)



    2. Fehler


    alt:


    Code
    function addElementData(player, target, element, amount)


    Neu:


    Code
    function addElementData(player, cmd, target, element, amount)


    EDIT//


    3. Fehler


    Alt:

    Code
    if element[ValidElements] then


    neu:


    Code
    if ValidElements[element] then



    Audifire verstehe aber nicht warum das nicht funktionieren sollte nen ElementData so zu setzen ?


    Mit freundlichen Grüßen


    Strider

    Als Quatsch würde ich das an der Stelle nicht abstempeln. Uns geht es eher um die zahlreichen Spieler, welche eventuell auch auf anderen Servern gespielt haben. Eventuell knackt der ein oder andere das Passwort von einem Spieler, was absolut nicht schwer sein sollte, da wir eine sicherere Passwortverschlüsselungsmethode erst einige Tage nach Release eingefügt haben.

    Es wurde aber schon vor Release geändert.

    Ja was denn nun ?

    anke für die antwort. Die marker sind serverseitig erstellt worden und die abfrage mache ich mit onMarkerHit. Ich werde jetzt einfach die marker clientseitig erstellen. Die marker müssen sowieso nicht serverseitig sein

    Durch lernst aber dann nicht aus dem Fehler. Ich denke mal das dein Fehler beim Triggern liegt weil du es bestimmt für jeden Spieler triggerst statt dem Spieler der im Marker ist.

    Code
    triggerClientEvent ( [ table/element sendTo = getRootElement(), ] string name, element sourceElement [, arguments... ] )

    Hierbei ist muss bei sendTo der Spieler angegeben werden der hinein läuft, du hast dort bestimmt getRootElement() wodurch es bei jedem Spieler getriggert wird.SourceElement ist das Object was du beim Client als Source nutzen willst hierbei meistens auch wieder der Spieler.


    Mit freundlichen Grüßen


    Strider

    Ich habe dies mal getestet und bei mir hört das Fahrzeug gar nicht auf zu brennen.Es brennt weiter und explodiert nicht.


    Code:


    Lua
    local x,y,z = getElementPosition(player)
    local veh = createVehicle(411,x+5,y,z+2)
    setVehicleDamageProof(veh,true)
    setElementHealth(veh,249)

    Wo ist denn das Problem? Wenn man sich mit dem Supportsystem eines anderen Servers anfreunden kann ist doch alles wunderbar.

    Es ist meiner Meinung nach heutzutage einfach nur noch Faulheit , sich alles von nem anderen Server abzukucken.
    Wie schon gesagt hab ich nichts gegen Inspiration , jedoch mag ich keine billigen Kopien.
    Aber klar ihr habt ja nichts gegen ist ja heutzutage modern.

    Entschuldige aber das sieht mehr eher nach einer Edit vio_lite version aus , dies erkennt man an den Videos. Ich rate fürs erste vom Kauf ab, bis hier jemand seriöses bestätigt das es sich wirklich um ein eigen Code handelt.


    Mit freundlichen Grüßen


    Strider

    Ich finde es echt verblüffend, das du immer noch versuchst denn Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.
    Der Gamemode selbst soll 320-350 € kosten und jetzt willst du mir sagen das allein das Kleidungsystem 65 €kosten soll ?
    Ich mein klar es steckt immer noch Arbeit dahinter und es hat auch seinen Wert, jedoch ist dieser nicht so hoch.


    Dabei musste mit einberechnen:


    - Mta Spieler in der Deutschen Szene
    - Keine eigene Idee, reines Kopieren


    Also ich würde mich echt schämen, das ich andere Server kopiere und dann dies einfach Verkaufe.
    Zum programmieren zählt nicht nur das reine Wissen und die Kenntnisse sondern auch die Kreativität.
    Kurz und Knapp gesagt sparst du dir die Arbeit die das scripten überhaupt besonders macht und willst einfach nur Profit daraus schlagen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Strider