Man hätte sie mal bei Hurrican bekommen aber so weit ich weiß nicht mehr

iLife Sammelthema
-
-
Hat denn jemand hier die ganzen Dateien von Script?
Der mir es per PN schicken würde? -
Ja, du hast eine PM.
Die aktuellste Version des Scripts kann nur in meiner Github Repository gefunden werden. Alle anderen Version sind vermutlich inaktuell und laufen gar nicht mehr. Ich habe zumindest versucht, das Script so weit es gehend auf einer relativ neueren MTA Version lauffähig zu halten. Ob es mit der neusten MTA Version funktioniert kann ich nicht sagen, das letzte mal habe ich vor 2 Jahren was gemacht.
-
Ok danke schön!
Werde es jetzt testen.
-
-
-
-
Könnte ich die ressourcen bekommen (per pm)
-
@[eTo]Mystic als kleine info @Noneatme antwortet bis jetzt noch nicht. mfg
-
.
-
Moin hat jemand die Resourcen für das Script und würde sie mir per pn zukommen lassen, der Bot von @Noneatme funktioniert anscheinend nicht mehr.
Danke im voraus.Wer lesen kann ist hier klar im vorteil.
mit freundlichen Grüßen
Strider
-
Bot Funktioniert wieder. E-Mail an [email protected] mit dem Betreff "iLife Script" sollte funktionieren.
LG
-
Bot Funktioniert wieder. E-Mail an [email protected] mit dem Betreff "iLife Script" sollte funktionieren.
Ja funktioniert wieder einwandfrei, danke.
-
LG
MySQL auch möglich oder nur MariaDB ?
-
MySQL auch möglich oder nur MariaDB ?
Auch möglich
-
hey und zwar habe ich das Problem das wenn ich ein Auto kaufen will ich immer ingame eine Fehlermeldung bekomme und in den logs dann folgende fehler auftauchen:
[2020-05-11 12:03:29] WARNING: [gamemodes]\iLife-SA-master\server\Classes\System\cDatabase.lua:107: dbPoll failed; Field 'Inventar' doesn't have a default value
[2020-05-11 12:03:29] INFO: Error Excecuting Query: INSERT INTO `vehicles` (`ID`, `VID`, `OwnerID`, `Int`, `Dim`, `Koords`, `Color`, `Tuning`, `Plate`, `Fuel`, `KM`, `Health`, `KaufDatum`)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!