Beiträge von Strobe
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"Ihr solltet der Übersichtlichkeit halber und auch damit andere es besser lesen könneneuren Code einrücken.
D.h. bei jedem Teil, der innerhalb eines if, for, while, do, function oder sonstigen Bereiches, der auf end endet eine Tabulator-Einrückung mehr machen."Warum beachtet fast nie jemand das was ganz oben in der Scripting Base steht *?(*
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Er meint nicht dich Energy -.-
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Nichts zu danken :))
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Ne clientseitig , da isTransferBoxActive() unter GUI-Funktionen ist *:)*
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Benutz
Das checkt ob der Client gerade am Runterladen ist.
Und dann
LuaresourceRoot = getResourceRootElement(getThisResource()) function checkTransfer() if isTransferBoxActive() == true then setTimer(checkTransfer,2000,1) <- checkt geladen wird setCameraMatrix(sfrbridgex,sfbridgey,sfbridgez,sbridgelookatx,sbridgelookaty,sbridgelookatz) <-setz Sicht auf die SF Brücke else fadeCamera(true) -- Das passiert wenn alles runtergeladen ist end end addEventHandler("onClientResourceStart",resourceRoot,checkTransfer)
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Du musst das alte GUI leider destroyen und es immer wieder neu erstellen beim Klicken.
oder du benutzt onClientRender und GuiSetText() und setzt es bei jedem Rendern auf die Fahrzeug-Information.
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Lua
function WinterVomHeli_fun ( player, dim ) if dim == true and getPedOccupiedVehicle ( player ) == false then setElementPosition ( player, 1026.1999511719, 1014.200012207, 47.099998474121 ) endendaddEventHandler ( "onMarkerHit", WinterVomHeli, WinterVomHeli_func )
function WinterVomHelic_func ! Nicht function WinterVomHelic_fun !!!!
function WinterVomHeli_fun(c) !!!*:)*
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In der Datei login_window.lua wird die Funktion loginCamDrive() abgerufen. Ab Zeile 354 !
function loginCamDrive ()
speedfactor = getDistanceBetweenPoints3D ( -2681.7158203125, 1934.0498046875, 216.9231262207, -2682.2709960938, 1825.5369873047, 152.13279724121 ) / 10000
if isWithinNightTime () then
startLVCameraFlight ( speedfactor )
else
loginCamDrive1 ()
end
endloginCamDrive ()
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Ich glaube er hat nur die Admins als Personen gewählt die den Lift bedienen können und durch die Namen hat er sich die Adminabfrage erspart, trotzdem wäre es besser wenn er eine Adminabfrage machen würde, da er falls die oben in der Abfrage stehenden Leute mal keine Admins mehr sein sollten nichts im Script ändern müsste.
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Nun , es reicht nicht wenn du setElementData( ehepartner, "antragpartner", antragpartnername ) schreibts ! Du musst wenn dann getPlayerFromName() benutzen, also :
Dies gilt auch für den Empfänger des outputChatBoxes !
outputChatBox( getPlayerName( player ).. " hat dir einen Heiratsantrag gemacht.",ehepartner,0,255,0)LuaoutputChatBox( getPlayerName( player ).. " hat dir einen Heiratsantrag gemacht.",getPlayerFromName(ehepartner),0,255,0)
Des Weiteren probier mal in der 2. und 3. Funktion ein source als erstes Argument einzubauen, also :
nur zur Sicherheit.
Außerdem empfiehlt sich anstatt if not target == nil den Lua Operator ~= zu benutzen. Dieses ~= bedeutet ungleich
Also in diesem Falle wenn das Argument target ungleich leer ist ( if target ~= nil ) dann
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Naja, wie du dir schon aufgrund der Fehlermeldung denken kannst, fehlt bei deiner CommandHandler-Funktion irgendwo im Mittelteil der Funktion eine schließende Klammer. Deshalb wird der gesamte Script nicht geladen. Überprüf einfach mal , ob du alle Klammern besonders in Zeile 87 richtig gesetzt hast.
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getPedMoveState wird ihm nicht den genauen Animations-Namen zurückgeben. Es gibt nur aus ob der Ped/Spieler läuft,springt,duckt,usw.
Ich denke was du suchst ist der Animationsname mit dem Animationsblock. Für den Standard Player ist dieser unter dem Animationsblock "PED" die Animation "sprint_civi". Normales Laufen ist übrigens unter dem Block "PED" "run_player".
Falls du die Liste einsehen willst :
https://wiki.multitheftauto.com/wiki/Animations#ped
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Gute Vorstellung !
Herzlich Willkommen und Viel Spaß ! -
Strobe: Ja das stimmt aber es muss diesmal ja nicht so sein D:
Stimme ich zu Zeiten ändern sich.
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Nehmen wir es mal so , hätten wir vor 5 Jahren gefragt wie es wohl mit MTA in 5 Jahren aussieht wären ungefähr die gleichen Antworten gekommen.
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Hallo MTA-Forum ,
Ich habe seit kurzem Fehler-Meldungen mit dem MTA Mysql-Module.
Ich habe gelesen , dass die mta_msql-module seit dem update nicht mehr richtig funktionieren sollen.
Nun habe ich eine Frage, benutzt ihr die integrierten MTA funktionen wie dbConnect anstatt mysql_connect oder habt ihr einen Weg gefunden
die mta_mysql-Module weiterhin zu nutzen ?mit hoffnungsvollen Grüßen
-Strobe
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@Todesnudel Das Batmobil ! *:)*
Aber tut mir leid , ich meinte natürlich bei 300 Damage.
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@ Todesnudel bei 300 Km/h stirbt man *:)* Natürlich kann es bei Bedarf runtergesetzt werden .