Vorstellung von Fear

  • Hallo, ich bin Fear (surprise :O)

    Reallife:
    Ich heiße Lukas bin derzeit 14 Jahre alt und feiere Geburtstag am 28.12. Momentan besuche ich die 8te Klasse eines Gymnasium im Kreise Nürnbergs. Zu meinen Hobbys zählen Fußball, mit Freunden abtingeln.....Ich bin eigentlich "immer" gut gelaunt und bin für jeden Spaß zu haben.

    MTA-Laufbahn
    Ich spiele schon sehr lange MTA und habe die meiste Zeit auf Reallife-,RaceServern(hatte mal 2 eigene) verbracht. Da ich nicht gerade schlecht im racen bin war ich schon in einigen Clans wie SG,##STD##,[$kill], *~sR und momentan ~rG". Ich habe auf "jeden bekannten RL-Server schon gespielt" und auf ein paar mein Wesen als Admin getrieben.Auf folgenden RL-Servern habe ich schon gespielt: Miami, Vio, Wio, Planet, Second, Hood, RoX,Xtream,Terra Tex, Brustwarzen RL, Butterfly, Betterlife,Los Angeles, Los Santos RL,Sixx und Try und noch auf vielen NoName-Servern.Zudem möchte ich erwähnen das ich meinen Namen öfters mal änderte, diese wären: Checker,Ace,PsychO*,RainZ;NaTe,KrYpTaX,DJ_Crack,NoRuleZ,Orange,Desperados,DJ_Babo,NaTeR,Pain,Known,UnKnown,Fear,HP,-[HP]- und Dark.

    MTA-Fähigkeiten
    Mappen:Ich beschäftige mich seit ca. 1-2 Monaten mit dem Mappen und stell mich nicht gerade dumm dabei an.
    Scripten: Da ich schon 1 Race Server mit LT Script und1 RL Sever mit Vio Script und 1 DayZ Server hatte kenne ich mich mit dem Scripten ein bisschen aus.


    Wenn ihr Fragen zu mich habt dann fragt einfach.


    MfG
    Fear...

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!