@TiG3rKiD ich verwende das Vio Extended Script
@Mezzo/Max ich werde nach schauen.
@TiG3rKiD ich verwende das Vio Extended Script
@Mezzo/Max ich werde nach schauen.
@WhisperzZLP habe alles bei Carsystem durch geguckt aber finde nix
Hey wollte grade ein Vio Script ändern und habe das Wang Cars umgesetzt jetzt ist das blip aber 2 mal auf der Map und ich möchte das Standard weg machen wo finde ich das ?
Danke im voraus
also ich habe das normale Vio und auf einmal geht der raum von der fbi nicht mehr und ich weiß nicht warum alles ist richtig aber es geht einfach nicht wenn ich mich da rein porte dann ist da auch kein raum
FederalFromBunkerO = createMarker ( 985.66186523438, -4.663423538208, 247.5625, "cylinder", 1.2, 125, 0, 0, 255 ) --innen
FederalFromBunker = createMarker ( 985.66186523438, -4.663423538208, 247.5625, "corona", 2, 125, 0, 0, 0 )
setElementInterior ( FederalFromBunker, 10 )
setElementInterior ( FederalFromBunkerO, 10 )
function FederalToBunker_func ( player, dim )
if dim and getPedOccupiedVehicle ( player ) == false then
fadeElementInterior ( player, 10, 987.66186523438, -4.663423538208, 248.5625, 0, 0 ) --innen
end
end
addEventHandler ( "onMarkerHit", FederalToBunker, FederalToBunker_func )
function FederalFromBunker_func ( player, dim )
if dim and getPedOccupiedVehicle ( player ) == false then
fadeElementInterior ( player, 0, 1770, -1545.8000488281, 9.8999996185303, 0, 0 ) --außen
end
end
addEventHandler ( "onMarkerHit", FederalFromBunker, FederalFromBunker_func )
Alles anzeigen
also fehlt da nur das bei jedem teil .. -.-
also alle meine sachen gehen nicht beim carrob kommt kein abgabe marker beim drogenflugzeug kommt auch kein abgabe marker und ich weiße echt nicht was da falsch ist vor einiger zeit ging alles noch und auf einmal geht nichts mehr
Zitat
Zitat[2014-10-26 17:50:38] WARNING: [gamemodes]/[vio]/vio/neu/matstruck.lua:53: Bad argument @ 'createMarker' [Expected number at argument 9, got root]
Zitat[2014-10-26 17:50:38] WARNING: [gamemodes]/[vio]/vio/neu/matstruck.lua:77: Bad argument @ 'addEventHandler' [Expected element at argument 2, got boolean]
Zitat[2014-10-26 17:50:38] WARNING: [gamemodes]/[vio]/vio/neu/DrogenFlugzeug.lua:58: Bad argument @ 'createMarker' [Expected number at argument 9, got root]
Zitat[2014-10-26 17:50:38] WARNING: [gamemodes]/[vio]/vio/neu/DrogenFlugzeug.lua:81: Bad argument @ 'addEventHandler' [Expected element at argument 2, got boolean]
Zitat[2014-10-26 17:50:38] WARNING: [gamemodes]/[vio]/vio/neu/carrob.lua:1: Bad argument @ 'createMarker' [Expected number at argument 9, got root]
Zitat[2014-10-26 17:50:38] WARNING: [gamemodes]/[vio]/vio/neu/carrob.lua:7: Bad argument @ 'addEventHandler' [Expected element at argument 2, got boolean]
Zitat[2014-10-26 17:50:38] WARNING: [gamemodes]/[vio]/vio/neu/tankraub.lua:1: Bad argument @ 'createMarker' [Expected number at argument 9, got root]
Zitat[2014-10-26 17:50:38] WARNING: [gamemodes]/[vio]/vio/neu/tankraub.lua:7: Bad argument @ 'addEventHandler' [Expected element at argument 2, got boolean]
Zitat[2014-10-26 17:50:38] WARNING: [gamemodes]/[vio]/vio/neu/tankraub.lua:42: Bad argument @ 'createMarker' [Expected number at argument 9, got root]
Zitat[2014-10-26 17:50:38] WARNING: [gamemodes]/[vio]/vio/neu/tankraub.lua:64: Bad argument @ 'addEventHandler' [Expected element at argument 2, got boolea
oh danke schön wie peinlich *wacko*
aber es lässt sich nicht destroyen
also das Objekt soll mit dem oberen befehl kommen und mit dem unteren wieder gehen aber es kommt kein objekt
ich möchte ein objekt kommen und gehen lassen und habe es versucht aber es geht nicht kann mir vlt. einer helfen ?
function Test_func( player )
if vioGetElementData ( player, "adminlvl" ) >= 4 then
local object1 = createObject(1342, -2216.6000976563,-65.5,35.200000762939,0,0,0)
end
end
addCommandHandler ( "test", Test_func )
function TestE_func( player )
if vioGetElementData ( player, "adminlvl" ) >= 4 then
destroyElement ( object1 )
end
end
addCommandHandler ( "teste", TestE_func )
Alles anzeigen
es kommen keine errors nur das hier
WARNING: vio/test.lua:10: Bad argument @ 'destroyElement' [Expected element at argument 1, got nil]
ich habe versucht neue carslots zu machen aber man kann sie nicht nutzten weiß vlt. jemand was ich falsch gemacht habe
geht immer noch nicht
ZitatWARNING: [gamemodes]/[vio]/vio/derbyn/test.lua:51: Bad 'vehicle' pointer @ 'getVehicleController'(1)
WARNING: [gamemodes]/[vio]/vio/derbyn/test.lua:53: Bad 'element' pointer @ 'respawnVehicle'(1)
das kommt im log
Edit: kann mir jemand helfen sie respawnen nachdem zerstören nicht mehr
also ich habe eine derby arena gemacht sobald die autos kaput gegangen ist kann man sie nicht mehr respawnen ich stelle mal alles rein vlt. kann mir ja jemand helfen
createBlip ( 2788.6000976563, -1819, 10.5, 33, 2, 255, 0, 0, 255, 0, 200, getRootElement() )
local vehicleTable = {
[1] = createVehicle(504, -1302.1455078125, 956.1015625, 1036.4190673828, 0.8349609375, 359.51110839844, 34.266357421875),
[2] = createVehicle(504, -1298.138671875, 956.8134765625, 1036.4235839844, 0.76904296875, 359.40124511719, 47.796020507813),
[3] = createVehicle(504, -1293.875, 959.77734375, 1036.4638671875, 0.7855224609375, 359.37377929688, 42.171020507813),
[4] = createVehicle(504, -1289.98828125, 963.5390625, 1036.5189208984, 0.703125, 359.15954589844, 50.674438476563),
[5] = createVehicle(504, -1286.5869140625, 967.564453125, 1036.5842285156, 0.703125, 359.14306640625, 51.756591796875),
[6] = createVehicle(504, -1283.322265625, 970.1953125, 1036.6232910156, 0.72509765625, 359.18701171875, 55.409545898438), -- Bloodring Banger
[7] = createVehicle(504, -1281.248046875, 973.330078125, 1036.6734619141, 0.5987548828125, 358.91784667969, 63.21533203125), -- Bloodring Banger
[8] = createVehicle(504, -1280.0927734375, 976.2177734375, 1036.7155761719, 0.52734375, 358.96179199219, 67.219848632813), -- Bloodring Banger
[9] = createVehicle(504, -1277.4599609375, 981.8798828125, 1036.8092041016, 0.3240966796875, 359.03869628906, 72.163696289063), -- Bloodring Banger
[10] = createVehicle(504, -1276.8095703125, 985.439453125, 1036.8676757813, 0.384521484375, 358.9892578125, 76.810913085938), -- Bloodring Banger
[11] = createVehicle(504, -1276.1640625, 988.7734375, 1036.9224853516, 0.28564453125, 359.05517578125, 80.315551757813), -- Bloodring Banger
[12] = createVehicle(504, -1275.21484375, 992.5576171875, 1036.9812011719, 0.10986328125, 359.00573730469, 84.08935546875), -- Bloodring Banger
[13] = createVehicle(504, -1274.673828125, 997.8037109375, 1037.0688476563, 0.1593017578125, 359.15954589844, 89.967041015625), -- Bloodring Banger
[14] = createVehicle(504, -1275.0888671875, 1001.5556640625, 1037.1307373047, 0.0274658203125, 358.81896972656, 92.30712890625), -- Bloodring Banger
[15] = createVehicle(504, -1275.5439453125, 1004.9814453125, 1037.1888427734, 359.85717773438, 359.033203125, 94.443969726563), -- Bloodring Banger
[16] = createVehicle(504, -1276.2578125, 1007.9619140625, 1037.2399902344, 359.81872558594, 358.90686035156, 104.02954101563)
};
local var = 1
for i = 1, #vehicleTable, 1 do
local veh = vehicleTable[i]
setElementInterior(veh, 15)
if(var > 0) and (var < 5) then
setVehicleColor(veh, 255, 0, 0, 0, 0, 0) -- Rot
end
if(var > 4) and (var < 9) then
setVehicleColor(veh, 0, 255, 0, 0, 0, 0) -- Gruen
end
if(var > 8) and (var < 13) then
setVehicleColor(veh, 0, 0, 255, 0, 0, 0) -- Blau
end
if(var > 12) and (var < 17) then
setVehicleColor(veh, 255, 255, 0, 0, 0, 0) -- Gelb
end
end
addCommandHandler('rc',
function(player, cmd)
if (vioGetElementData(player, "adminlvl") == 5 or 6) then
for _, veh in pairs(vehicleTable) do
if(not getVehicleController(veh)) then
respawnVehicle(veh);
end
end
else
triggerClientEvent(player, "infobox_start", getRootElement(), "Du hast nicht das Recht \ndazu!", 7500, 255, 0, 0)
end
end
);
zuarena = createMarker ( 2781.0346679688, -1812.7277832031, 11, "cylinder", 1.0, 0, 255, 0 )
wegarena = createMarker ( -1367.3145751953, 930.47473144531, 1035.4980957031, "cylinder", 1.0, 0, 255, 0 )
setElementInterior ( wegarena, 15 )
setElementInterior ( zuarena, 0 )
function zuarena_func ( player, dim )
if dim and getPedOccupiedVehicle ( player ) == false then
triggerClientEvent ( player, "infobox_start", getRootElement(), "Viel Spaß wünscht euch \ndas Team von \n[LoG]", 7500, 0, 125, 0 )
fadeElementInterior ( player, 15, -1365.4462890625, 930.54504394531, 1036.3006591797, 0, 0 )
end
end
addEventHandler ( "onMarkerHit", zuarena, zuarena_func )
function wegarena_func ( player, dim )
if dim and getPedOccupiedVehicle ( player ) == false then
fadeElementInterior ( player, 0, 2782.6638183594, -1814.6776123047, 11.84375, 0 )
end
end
addEventHandler ( "onMarkerHit", wegarena, wegarena_func )
Alles anzeigen
sorry das ich die frage fail gestellt habe aber der link hilft
danke für die hilfe ich habe alle einzeln raus gemacht
also ich blick da nicht durch ich habe mir ein login gui gemacht also mit dem editor so jetzt will ich das in den login_window machen aber ich blick da einfach nicht durch
ich stelle mal mein gui rein vlt. weiß einer wie ich es richtig rein bekomme also ich blicke wie gesagt da nicht durch
GUIEditor = {
staticimage = {},
edit = {},
button = {},
window = {},
label = {}
}
addEventHandler("onClientResourceStart", resourceRoot,
function()
GUIEditor.window[2] = guiCreateWindow(17, 14, 769, 571, "Willkommen auf ServerN hier kannst du dich Einloggen", false)
guiWindowSetSizable(GUIEditor.window[2], false)
guiSetAlpha(GUIEditor.window[2], 1.00)
GUIEditor.button[2] = guiCreateButton(616, 479, 137, 77, "Einloggen", false, GUIEditor.window[2])
guiSetProperty(GUIEditor.button[2], "NormalTextColour", "FF00FE0B")
GUIEditor.label[4] = guiCreateLabel(136, 82, 508, 98, "Teamspeak3 Adresse: \nForum Adresse: ", false, GUIEditor.window[2])
guiSetFont(GUIEditor.label[4], "sa-header")
guiLabelSetColor(GUIEditor.label[4], 187, 199, 0)
guiLabelSetHorizontalAlign(GUIEditor.label[4], "center", false)
GUIEditor.label[5] = guiCreateLabel(229, 18, 317, 37, "ServerN Reallife [SN]", false, GUIEditor.window[2])
guiSetFont(GUIEditor.label[5], "sa-header")
guiLabelSetColor(GUIEditor.label[5], 222, 224, 0)
GUIEditor.edit[2] = guiCreateEdit(431, 489, 149, 43, "", false, GUIEditor.window[2])
GUIEditor.label[6] = guiCreateLabel(316, 495, 105, 33, "Passwort", false, GUIEditor.window[2])
guiSetFont(GUIEditor.label[6], "sa-header")
guiLabelSetColor(GUIEditor.label[6], 187, 199, 0)
GUIEditor.staticimage[3] = guiCreateStaticImage(10, 18, 193, 172, ":gui/images/examples/mtalogo.png", false, GUIEditor.window[2])
GUIEditor.staticimage[4] = guiCreateStaticImage(566, 25, 193, 172, ":gui/images/examples/mtalogo.png", false, GUIEditor.window[2])
GUIEditor.staticimage[5] = guiCreateStaticImage(136, 190, 508, 259, ":gui/Login Bild by BlackMamba88.png", false, GUIEditor.window[2])
end
)
Alles anzeigen
ps: es tut mir leid das ich euch zur zeit sehr oft mit meinen problemen nerve.
ja ich kann sie ersetzten aber das macht der mit jeder zahl wo z.b. 10 ist ne 0 hin
wie müsste das aussehen ?