Hier mein erstelltes selfmade, biete es zum download an!
Echt gut geamcht kann ich nur empfehlen^^ xD
Hier mein erstelltes selfmade, biete es zum download an!
Echt gut geamcht kann ich nur empfehlen^^ xD
In der meta sind sie eingetragen
<meta>
<info author="PLASMA" description="Counter Strike Source" version="1.0" type="script" />
<script src="script.lua" type="client" />
<file src="Christmas.dff" />
<file src="Christmas.txd" />
</meta>
Und fehlerhaft sind die dateien ganz sicher nicht da ich sie selber gemacht habe und sie jederzeit öffnen/bearbeiten kann
Hey Leute ich wollte mal heute wieder ein test mit custom object machen doch irgendwie kommt dieser fehler und ich weiss echt nicht woran das liegt...
Hier das Script
dff = engineLoadDFF ( "Christmas.dff", 8838 )
engineReplaceModel ( dff, 8838 )
txd = engineLoadTXD ( "Christmas.txd" )
engineImportTXD ( txd, 8838 )
engineSetModelLODDistance(8838,170)
Ich kann echt nicht den Fehler finden
In die Konsole mappen eingeben? seit wann gibs den befehl LOL egal du musst die maps von deinem script als eine externe resource eintragen
Man könnte schon ohne DB aber über .xml
wär das nicht viel zu aufwendig?
Eine Datenbank braucht man immer, um etwas zu speichern, sprich keine datenbank keine speicherung
ohhhhhh hat funktioniert danke^^
#closed
Das der Bildschirm nach 2 Jahren schon den geist aufgibt 0.0 das glaub ich eher nicht aber ich schau mal nach den grafikkarten
Hey Community,
Habe da ein Bedenken und zwar mir ist aufgefallen, dass wenn ich kurz aus dem Spiel wechsel, ist der bildschirm für ne sekunde schwarz(ist ja normal) aber das komische ist dass der untere teil so rötlich flackert. Ist aber nur wenn der Bildschirm komplett schwarz ist, sonst nicht.
Muss ich da bedenken haben? Weil stören tuts mich ja nicht aber sieht halt komisch aus.....
Bis jetzt hat der server echt spaß geamcht wenn auch nur mit 4 spielern, aber je mehr desto besser^^
Server IP hinzugefügt
wie heisst denn die funktion um den streamer zu deaktivieren?
Trotz 64Bit der Windows 7 Draconis edition(Umgemodded) wird das gleiche angezeigt
davon hab ich ja noch nie waas gehört. Was ist denn das für ne version? D:
32 bit system kann nur maximal 3 gb verwenden. entweder du besorgst dir ein 64 bit system oder lebst damit^^
würde denn zb eine fläche mit kleinen Hügeln 1000x1000 gehen oder eher viel kleiner
o.Ô 1000x1000 übertreib mal nicht (denke in gta units) ich würde erstmal 100x100 machen, denn das ist schon groß.
Loudly ich könns machen aber das benötigt seine zeit^^ schreib mir doch ne pm^^
ich will eine Grundmap aus einem Objekt erstellen
eine map aus einem objekt? 0.0 naja kommt drauf an, wie groß die map ist. Davon würde ich dir abraten alles nur aus einem objekt zu machen, sondern mehrere zu machen sprich die map sollte nicht zu groß sein, denn wenn du auch die map aus nur einem objekt machst, es gibt ein streamlimit, und dieses ist stark begrenzt
Mit Kams script kannst du die dff, col dateien importieren/exportieren und bearbeiten. Zu mappen halt ich für übertrieben, da ist ja der editor da. Letztendlich würde ich nur das model verändern, ist aber sehr zeitaufwendig
such mal im editor nach "atm" dann müsste er kommen
Ich muss zu dem thread von Dawi bezüglich den maps etwas hinzufügen.
Bitte verwendet keine maps, die es schon gibt und verändert die spawnpoints, etc.... Das wollen wir nicht, sondern wollen neue frische maps. Zum thema pickups, nitro, repair, und (vehiclechanger) könnt ihr verwenden, aber man sollte keine fahrzeuge kriegen, die dem spieler unfaire vorteile gibt(aircrafts, etc). Wenn ihr eine neue map erstellt, sollte die auch eine begrenzung haben, sprich man soll nicht in ganz san andreas herumfahren können. Falls ihr auf dem wasser baut, geht das auch, aber wie gesagt nicht in dem stil wie DD mappen, da der sinn dieses gamemodes ist, vor der bombe zu entkommen und nicht die anderen ins wasser zu schupsen.
Danke für eure aufmerksamkeit!^^
mal auf "forwards" klicken?^^ oder den springmodifizierer auf 1 oder -1 einstellen