[SUCHE]Maps für meinen Gamemode

  • Externer Inhalt signatur.yourdawi.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Guten Tag,

    ich suche ein paar Hobbymapper, die lust haben ein paar Maps für meinen BOMB Gamemode zu erstellen.

    Bomb ist eine art DD, ein Spieler wird auerwählt, dieser hat dann eine Bombe und durch berührung geht diese an einen anderen Spieler über.

    Nach einer gewissen zeit Explodiert diese, dass geht solange bis nur noch 1 Spieler lebt.

    Bomb ist einmalig, gibt es nur bei mir. (bis jetzt)

    Server:
    78.143.1.186:22003

    oder

    ]

    Bedenkt aber es ist eine ALPHAversion, Bugs kommen vor.

    Nun bis jetzt Mapt nur Plasma diese Maps und ich hoffe ich finde jemanden der Lust hat eine oder ein paar zu erstellen.

    Wie sollten diese Maps sein ?

    Ähnlich wie eine DD Map, aber nicht auf dem Wasser, so das man nicht auf einem Shade fahren muss und die Gefahr besteht das man ins Wasser fällt.

    Es dürfen Nitro,Repair und Vehiclechange genutzt werden.

    Rampen etc. natürlich auch.

    Ihr könnt einfach beim Editor die Race Erweiterung nutzen.

    Bei fragen Fragt!

    Ich biete dafür keine Gegenleistung.

    Präfix der Maps bitte [BOMB]

    Mit freundlichen Grüßen

    Dawi

    7 Mal editiert, zuletzt von Dawi (21. Februar 2013 um 20:37)

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!