Hallo ich suche einen Moddellierer und/oder einen Texturierer für mein Charaktersystem. Die bisher benutzten Modelle und Texturen sind von dem Modell MP Male aus GTA5 exportiert. Ich suche jemand der mir weitere Texturen und Modelle erstellen und gerne auch weitere exportieren kann. Für die normale Kleidung sowie für Haartypen oder Barttypen. Ausserdem benötige ich Klamotten für verschiedene Fraktionen und Gangs welche in der Deutschen Szene üblich sind.(Polizei, Bundeswehr, Rettungsdienst und Feuerwehr, Mechaniker ausserdem verschiedene Gangs wie z.B. Grove Street und Ballas. Die bezahlung können wir gerne im Privatchat besprechen
Beiträge von DarkMirror
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Ich habe das Problem gefixt.
CodeengineApplyShaderToWorldTexture ( element shader, string textureName [, element targetElement = nil, bool appendLayers = true ] )
Bei engineApplyShaderToWorldTexture ist das letzte Argument appendLayers diese muss bei der Textur vom Gesicht und bei allen anderen Texturen die auf die selbe "Region" gesetzt werden, auf true gestellt werden.
Vorher:
Nachher:
Ziemlich einfacher Fix und eigentlich logisch hätte ich es mir in der Wiki richtig durchgelesen. Trotzdem bin ich daran verzweifelt.. Aber vielleicht hilft es in der Zukunft ja noch jemand anders der dran verzweifelt Und danke nochmal für die Hilfe!
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Danke für die Antwort!
Also die zweite Variante wäre für mich um einiges einfacher da ich eher noch weniger Erfahrung habe mit Modellieren, aber dann hätte ich ja mehrere Hunderte Texturen weil ich verschiedene Hautfarben, Bärte und Augenbrauen habe. Das hatte ich mir aber tatsächlich auch schon überlegt es wäre halt nur sehr Umständlich.. falls hier jemand gut modellieren kann oder jemanden kennt kann er sich gerne bei mir melden gerne gegen Bezahlung☺️
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Hallo ich arbeite gerade an einem Charaktersystem. Nun habe ich das Problem das wenn ich eine Textur mit einem Shader für das Gesicht verwende und danach eine Textur z.b. für die Augenfarbe oder Bart verwenden möchte, die ebenfalls auf das Gesicht gemacht wird, dass Gesicht verschwindet. Wie kann mehrere Texturen auf die Region Gesicht machen ohne das eine veschwindet?
Vielen Dank schonmal für die Hilfe
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Also ich benutze das Logo als Shader für andere Fahrzeuge, aber ich finde das Logo nur in weiß. Ich hab probiert den RGB Code so zu machen das die Farben identisch Aussehen aber je nach Lichtverhältnissen sehen die wieder komplett anders aus deswegen brauche ich den Farbcode von dem Originalen Logo
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Das blaue Logo an der Tür von dem Fahrzeug Ambulance: https://ibb.co/c2yZ9ng
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Hallo weiß jemand wie ich den Farbcode von dem Blauen Ambulance logo bekommen kann? In der .txd datei ist das Logo leider nur in weiß
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Danke euch funktioniert genau so wie ich es wollte!
Jetzt habe ich noch eine Frage. Ich habe das Objekt nun an den Spieler attached und mit einem weiteren Command auf den Boden gesetzt. Wenn nun ein Spieler probiert ein Objekt zu setzen während noch ein Objekt an einen anderen Spieler attached ist verbuggt das ganze. Wie kann ich das fixen?
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Hallo ich habe ein Command zum erstellen von Objekten. Wenn ich das Objekt anklicke kann ich es löschen. Sobald ich ein zweites Objekt gesetzt habe kann ich nur noch das zuletzt gesetzte Objekt löschen. Was muss ich tun damit sich das angeklickte Objekt löschen lässt egal ob es das erste zweite oder dritte gesetzte Objekt ist?
Codefunction objekt(player, cmd, id) local x,y,z = getElementPosition(player) obj = createObject(id,x,y,z) addEventHandler("onElementClicked", obj, function() destroyElement( obj ) end) end addCommandHandler( "objekt", objekt )
Danke
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unter [managers]/helpmanager/helpmanager_client.lua
Wenn man in einer Resource eine help.xml hinzufügt wird sie vom helpmanager angezeigt
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