Kleines Problem: "getElementPosition & Rotation"

  • Guten Abend,

    ich habe vor, etwas zu scripten dass mir später den Alltag beim Eintragen von Koordinaten vereinfachen soll. Naja, sagen wir es so, es ist so gut wie fertig, wären da nicht 3 lästige Warnungen, die mir den debugchatlog voll hauen. Das größte Problem ist, dass ich zwar alles richtig definiert habe (meines Erachtens), jedoch will das Script genau das Gegenteil auslesen, und das wundert mich. Das Script funktioniert wie gesagt einwandfrei, nur die 3 Warnungsmeldungen geben mir das Gefühl der Unvollständigkeit :D

    Hier die 3 "WARNINGS" (InGame DebugScript Type 3):

    Code
    WARNING: [mods]\PosiPoints\server.lua:22: Bad argument @ 'getElementPosition' [Expected element at argument 1, got boolean] 
    WARNING: [mods]\PosiPoints\server.lua:23: Bad argument @ 'getElementRotation' [Expected element at argument 1, got boolean] 
    WARNING: [mods]\PosiPoints\server.lua:24: Bad argument @ 'getElementModel' [Expected element at argument 1, got boolean]

    Hier die betroffenen Zeilen, aber ich vermute es liegt nicht an diesen Zeilen allein, sondern an einem anderen Teil :D

    Lua
    local xc, yc, zc = getElementPosition ( vehicle ) 
    local xrc, yrc, zrc = getElementRotation ( vehicle ) 
    local IDc = getElementModel ( vehicle )

    Würde mich über Hilfe freuen :) Wenn weitere Teile des Scripts benötigt werden, einfach sagen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Lukas2438

    Zitat

    Windows 8: Kacheln gehören ins Badezimmer und nicht auf die Windows-Oberfläche!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lukas2438« (Heute, 01:95)

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!