ServerDowning aus VioLite-Hass

  • Nein... ich frage hier nicht wo sich die Backdoors in VioLite befinden. Auch habe ich keinen VioLiteServer und will mir einen anschaffen. Eigentlich habe ich mit den ganzen Kram bezüglich VioLite und Scripting und Co. nix am Hut. ABER wenn ich mir so die letzten Entwicklungen zu diesem Thema in diesem Forum anschaue, dann bin ich schon ziemlich enttäuscht!

    Ich persönlich bin ebenfalls der Meinung, dass es zu viele VioLite-Server gibt. Es ist eine nicht enden wollende Flut. Allerdings ist es unter aller Sau, wenn Leute aus diesem Forum aktiv gegen solche Server vorgehen, sie infiltrieren, stören, überlasten, ausschalten oder die User dieser Server ebenso malträtieren wie das Serverteam! DAS ist eine Form von aktivem Antisemitismus! Wer derartiges unternimmt stellt sich auf eine Stufe mit all jenen, die schwächere Quälen, schikanieren und bedrängen.
    Manch einer mag den Vergleich hart finden, aber diese sollten einmal überlegen, wie wenig Unterschiede es zwischen ihrem Verhalten und dem einiger Gruppierungen in der realen Welt gibt!

    Nur weil ich weiß wie ich jemandem schaden könnte, muss ich dieses Wissen doch noch lange nicht ausnutzen! Stärke zeige ich nicht mit bösen sondern mit guten Taten! Das klingt wie aus der Bibel und ich bin wer weiß nicht gläubig, aber bei dem was derzeit vor sich geht, muss man einfach die gute Erziehung mancher User hier stark anzweifeln!

    Mittlerweile ist es soweit, dass selbst Moderatoren dieses Forums derartige Themen fast schon wohlwollend kommentieren und so diejenigen in ihren Taten stärken, die diese Unterstützung am wenigsten verdient haben!
    Es kann nicht sein, dass ein generelles VioLite-Verbot nicht ausgesprochen wird, im Gegenzug aber Hetztiraden tolleriert werden. Zugleich empfinde ich es als sehr fraglich, wenn sich User in diesem Forum gegenseitig ein Lob für das Stören eines Serverbetriebs aussprechen, während das Forenteam selbst wissentlich wegschaut! Denn wer Kommentare schreibt, sollte auch mal über das nachdenken was er gerade positiv bewertet!

    Da es sich bei mta-sa.org um ein freies allgemeines Forum des gesamten Spielebereichs MultiTheftAuto handelt, empfehle ich dringend sich gegenüber solchen Taten zu distanzieren! Man sollte nicht vergessen, dass die sogenannte VioLite-Plage das Gros aller MTA-User darstellt!

    Weiterhin appelliere ich an diejenigen welche das Wissen haben wie man VioLiteServer-Inhabern Schaden zufügen kann, es entweder für sich zu behalten oder für einen positiven Zweck einzusetzen. Stellt euch nicht auf eine Stufe mit solchen die mangels Tolleranz unfähig sind Schwächere zu stärken! Jeder gezielte Angriff auf einen Server schadet nicht nur dem Server-Inhaber sondern der gesamten MTA-Community.

    Ich hoffe ihr denkt allmählich mal über eure Taten nach ehe ihr sie vollbringt!

    Der Schlumpf

    HINWEIS:
    Eventuell in diesem Thread zu findende RS-Fehler habe ich bewusst überlesen, da ich nicht dafür bestraft werden möchte, dass ich jemanden freundlich auf etwas hinweise, für das er selbst zu blöd ist es zu entdecken und zugleich zu doof ist zu erkennen, dass es sich bei diesem meinem Hinweis, um eine freundliche Geste handelt.

  • Dieses Thema enthält 38 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!