Ich hab Probleme mit die trigger befehle.
addEvent("Das Event steht schon am Anfang")
Code
function radarOn(vehicle)
if TimerActive == false then
local theDriver = getVehicleOccupant(source)
if theDriver then
if theDriver == thegangster then
radarView = thegangster
radarView_blip = createBlipAttachedTo(radarView, 0, 2, 255, 0, 0)
setTimer ( radarDisable, 4500, 1 )
outputChatBox ("Du bist in Radar gelockt.", radarView, 255, 255, 255, false)
TimerActive = true
outputChatBox(getPlayerName(theDriver) .. " ist in " .. getElementZoneName(theDriver) .. " Radar.")
-- [Fehler-Zone]
triggerServerEvent( "onGangsterRadar", theDriver, vehicle)
triggerClientEvent( "onClientGangsterRadar", theDriver, vehicle)
-- [/Fehler-Zone]
end
end
end
-- Es muss den von ein anderen Serverseitigen Script den geantwortet werden. (Mit dem Spielernamen)
Alles anzeigen
Denkt nicht thegangster ist nicht da, wird von einer anderer function() verweisst.
gangTeam wird auch verweisst.
Code
gangTeam = createTeam ("Verbrecher", 255, 0, 0)
setTeamColor (gangTeam, 255, 0, 0 )
setTeamFriendlyFire (gangTeam, false)
Danke für die Antworten.