[UMFRAGE] Ironie-Smiley/-Button hinzufügen?

  • Ironie kennzeichnen? 17

    1. Nein (4) 24%
    2. Ja (Ironie-PlugIn) (5) 29%
    3. Ja (Smiley und PlugIn) (5) 29%
    4. Ja (Ironie-Smiley) (3) 18%

    Juhu Leutchens...

    Ich denke ich bin nicht alleine wenn ich sage: "Kein Mensch versteht Ironie!". Im Grunde genommen dürfte es bereits jedem hier so ergangen sein, dass wenn man mal etwas ironisches äußert, dass 95% aller Leser denken, man würde diesen Schwachsinn den man gerade verzapft hat doch tatsächlich ernst meinen. Nicht sonderlich selten finden Threads ihren Weg ins Offtopic, weil mal wieder wer das geschriebene Wort auf die Goldwaage legt und seitenlang diskutiert und einfach nicht verstehen will, was Ironie ist.
    Nun gut... Blindschleichen wird nachfolgendes nicht weiterhelfen, aber an die anderen:

    Sollte man die eigenen ironischen Posts mit einem

    Externer Inhalt laststate-rl.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    kennzeichenen können? Als Smiley oder als PlugIn im Forum (Ironie Button)?

    €dit: Es geht um folgendes PlugIn:
    https://www.woltlab.com/de/pluginstore/p…ml?pluginID=654
    (Dank an Lars_Vegas für den Link!)

    HINWEIS:
    Eventuell in diesem Thread zu findende RS-Fehler habe ich bewusst überlesen, da ich nicht dafür bestraft werden möchte, dass ich jemanden freundlich auf etwas hinweise, für das er selbst zu blöd ist es zu entdecken und zugleich zu doof ist zu erkennen, dass es sich bei diesem meinem Hinweis, um eine freundliche Geste handelt.

    Einmal editiert, zuletzt von Schlumpf (27. November 2012 um 16:19)

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!