[Suche]Supporter, Admins, Forum/Ts Techniker


  • Externer Inhalt s14.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Guten Tag,

    hiermit mache ich mich auf die Suche nach einen Team wie es in der Überschrift steht.
    Im laufen dieses Thread's werde ich auf das Projekt eingehen.
    Das Projekt Belike Reallife war früher zu finden als Belike oder American Reallife. Wir haben uns entschlossen den zweiten Versuch zu starten.
    Der Grund warum wir lange Zeit nicht mehr da waren Lag an den Vorigen Scripter. Wir hatten das Projekt von einen Jungen Projektleiter abgetreten und weiter geführt.

    Zum Server:

    • Selfmade Script [zu 25 % Fertig]
    • 1x Server Owner - über 18 Jahre alt - Verantwortlich für Ausgaben, Verwaltung, Team Verwaltung
    • 16 GB Root Server
    • 1 TLD
    • Forensoftware Wbb


    Was suchen wir?

    • 2 Admins
    • 2 Supporter
    • 1 Techniker Bereich Forum, Notfall/Staus Forum und Teamspeak 3

    Aktueller Status des Projektes:


    Wir haben uns ein Root Server am Montag Bestellt und ist auch da. Gameserver, Teamspeak 3 sind Installiert und laufen (Gameserver momentan nur zum Testen für den Scripter und mich den Mapper)

    Die Domain http://www.belike-reallife.de ist noch nicht Verfügbar wegen eines DNS Problem der Denic.

    Bewerben:

    • im Forum per Persönliche Nachricht
    • hier im Thread

    Einen Dank noch an Bassi001 aka René der uns die Domain Belike-reallife.de und american-reallife.net zuverfügung gab.

    Teamspeak 3:91.250.80.107

    [align=start]


    Das war es erstmal von der Vorstellung beziehungsweise von der Anfrage. Bei Fragen könnt ihr diese
    gerne unter diesen Thread stellen, oder ihr schreibt mir einfach eine persönliche Nachricht.

    Mit freundlichen Grüßen
    q----p
    Projekt Leiter von Belike Reallife[/align]

    Einmal editiert, zuletzt von q----p (3. Dezember 2012 um 21:18)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!