Lua
function SpeedTest_func(thePlayer)
speedx, speedy, speedz = getElementVelocity (thePlayer)
actualspeed = (speedx^2 + speedy^2 + speedz^2)^(0.5)
mps = actualspeed * 50 --zeigt die Geschwindigkeit in Meter pro Sekunde an.
kmh = actualspeed * 180 --zeigt die Geschwindigkeit in Kilometer pro Stunde.
mph = actualspeed * 111.847 --zeigt die Geschwindigkeit in Meilen pro Stunde.
-- In dieser Verion werden wir die Geschwindkeit in KMH anzeigen lassen.
if (kmh > 30) and (100 > kmh) then -- Die "80" gibt die erlaubte Geschwindigkeit an.//Wenn du die Geschwindigkeit nicht in KMH haben willst gebe "mps oder mph" ein.
outputChatBox("--Blitzer--",thePlayer,255,255,0)
outputChatBox("Du bist gerade geblitzt worden!",thePlayer,255,255,0)
outputChatBox("Deine gemessene Geschwindigkeit: "..math.floor(kmh).." KMH",thePlayer,255,255,0) -- Wenn du die Geschwindigkeit nicht in KMH haben willst gebe "mps oder mph" ein.
outputChatBox("Dir wurden 50$ abgerechnet um den Strafzettel zu bezahlen.",thePlayer,255,255,0) -- Den Preis kannst du im Text jederzeit ändern!
outputChatBox("--Blitzer--",thePlayer,255,255,0)
if getPlayerMoney(thePlayer) >= 50 then
takePlayerMoney ( thePlayer, 50 )
elseif getPlayerMoney(thePlayer) < 50 then
setPlayerWantedLevel ( thePlayer, getPlayerWantedLevel(thePlayer) + 1 )
outputChatBox("Du konntest deine Rechnunge nicht bezahlen. Dafür hast du ein Wanted bekommen.",thePlayer,255,255,0)
end
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es gibt noch mehr von dem script. aber naja hier die errors.
SQL
[2012-11-26 20:24:44] WARNING: blitzer\cruiserspeedcam.lua:32: Bad argument @ 'getPlayerMoney'
[2012-11-26 20:24:44] ERROR: blitzer\cruiserspeedcam.lua:32: attempt to compare number with boolean
[2012-11-26 20:24:44] WARNING: blitzer\cruiserspeedcam.lua:32: Bad argument @ 'getPlayerMoney'
[2012-11-26 20:24:44] ERROR: blitzer\cruiserspeedcam.lua:32: attempt to compare number with boolean
/edited
Es ist ein Blitzerscript das über ein Marker also über "onMarkerHit" funktioniert