• Externer Inhalt s14.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Guten Tag,

    hiermit mache ich mich auf die Suche nach einen Scripter.
    Im laufen dieses Thread's werde ich auf das Projekt ein kleines bisschen auf meine Person eingehen.
    Das Projekt Belike Reallife war früher zu finden als Belike oder American Reallife. Wir haben uns entschlossen den zweiten Versuch zu starten.
    Der Grund warum wir lange Zeit nicht mehr da waren Lag an den Vorigen Scripter. Wir hatten das Projekt von einen Jungen Projektleiter abgetreten und weiter geführt.

    Zum Server:

    • Kein Script
    • 2x Server Owner - über 18 Jahre alt - Verantwortlich für Ausgaben, Verwaltung, Team Verwaltung
    • 1x Supporter - 15 Jahre alt - Supportet, Spieler
    • 16 GB Root Server
    • 1 TLD
    • Forensoftware Wbb

    Zur meiner Person:

    • 18 Jahre alt
    • Zweiter Projektleiter
    • Name: Torge K. alter 23 Wohnort Rehlingen NDS

    Was suchen wir?

    • einen erfahrenden Scripter
    • einen aktiven Scripter
    • einen Scripter, welcher auf Wünsche eingeht
    • Referenzen von z.B. Filterscripts etc.
    • mindestens 15 Jahre alt
    • mindestens täglich 3 Stunden online, und für Fragen etc. verfügbar
    • Der ein Script mit bringen tut

    Aktueller Status des Projektes:


    Noch ist nichts Vorhanden sondern wird laufe der Tage erstellt und eingerichtet.

    Bewerben:

    • im Forum per Persönliche Nachricht
    • hier im Thread


    Das war es erstmal von der Vorstellung beziehungsweise von der Anfrage. Bei Fragen könnt ihr diese
    gerne unter diesen Thread stellen, oder ihr schreibt mir einfach eine persönliche Nachricht.

    Mit freundlichen Grüßen
    q----p
    Projekt Leiter von Belike Reallife

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!