[SUCHE] Scripter oder Script für Race Server

  • Was habe ich vor ?

    Spoiler anzeigen

    Ich habe vor einen Race Server zu Erstellen. Ich weis viele werden sagen dass man ohne Scriptkentnisse nicht weit kommt aber egal.
    Ich habe bereits vor einem Jahr ein Script gekauft, es wurde vereinbart, dass die Person mir das Design ändert, ein play 4 ever Script macht und
    noch andere Kleinigkeiten ausbügelt. Nach dem die Person das Geld hatte habe ich ein halb oder 2/3 fertiges Script bekommen. Sprich er hat sein Wort nicht gehalten.

    Was oder wen suche ich ?

    Spoiler anzeigen

    Ich bin auf der suche nach einem Vertrauenswürdigem und zuverlässigem Scripter oder nach jemandem der ein Gutes (kein 0815) Script hat. Am besten jemand der auch bereit wäre mit mir diesen Server aufzubauen und aktiv dabei zu bleiben. Also sollte er Spaß am Race haben. Ein weiteres Kriterium ist wie schon erwähnt dass er aktiv dabei sein sollte, hatte schon mehrmals dass Problem dass es hieß es wird gemacht und nach einer Woche war nichts :(

    Sollte ich dein Interesse geweckt haben lies nur weiter :)

    Wer bist du Überhaupt ?

    Spoiler anzeigen

    Mein Name ist Pascal ich komme aus Baden Württemberg und wohne in der nähe von Heilbronn. Ich bin zurzeit 17 Jahre alt und gehe NOCH zur Schule.
    Ich Spiele schon längere zeit MTA hatte mal eine Pause von knapp 1 Jahr, doch nun hat mich die lust wieder gepackt und bin nun wieder voll dabei.


    Zu dem Script !

    Spoiler anzeigen

    Das Script stammt von dem damaligen Server "Monster Race" Das Script hat mir damals wie heute sehr gut gefallen, Das User Panel z.b. finde ich sehr gut es gibt auch eine coole mini Map. Alles in allem wirklich ein recht gutes Script wie ich finde, jedoch hat es auch Schwächen. Ich hätte ganz gerne ein Play 4 ever Script (ich weis nicht ob das wirklich so heißt) Dass man die Map eben zu ende fahren kann. Das Login System funktioniert nicht richtig. Das Design sollte auch geändert werden was ich aber vielleicht auch selber kann. Dann gibt es noch kleinere Markel die es auszubessern sind.


    Zum Server

    Spoiler anzeigen

    Habe Einen Server bei nitrado mit 4 Slots also laut nitrado 40 da die mal 10 genommen werden. Der server hat 1024 mb Ram und leuft noch 90 Tage sprich 3 Monate werde ihn aber verlängern lassen. Das finanzielle des Servers übernehme selbstverständlich ich. TS³ wird organisiert sobald Scripter gefunden.

    Abschluss
    Sollte sich eine Person bereitstellen den Server komplett mit mir zu leiten und zu betreiben würde ich mich sehr freuen jedoch würde ich auch notfalls dafür bezahlen aber nur wenn ich sicher sein kann dass die Arbeit PERFEKT erledigt wird.

    Externer Inhalt www.game-state.eu
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!