[HILFE] Chat outputChatBox .?

  • Guten Abend, liebe MTA Community
    ich habe folgende Idee gehabt ich würde gerne ein Pickup Stern machen wo man rein geht und dann steht:
    outputChatBox ( "Tippe /stellen, um dich der Polizei zustellen! Preis: 500$", player, 200, 200, 20 )


    Ich möchte das wenn ein Spieler in den Stern geht die outputChatBox bekommt zu Lesen...!
    dann wenn er Interesse hat und Wanted's besitz kann er /stellen eingeben und Ihm werden -500$ abgezogen und er bekommt diese Nachricht zu Lesen: outputChatBox ( "Du hast dich der Polizei gestellt! warte ein paar Minuten bist ein Officer kommt", player, 200, 200, 20 ) da nach soll im Öffentlichen Chat für alles Lesebar diese Nachricht kommen = "Der Spieler [palyer..] func möchte sich beim PD in SF stellen!"


    Ich habe mich schon mal rann gesetzt und habe das Fertig leider funktioniert das mit Öffentlichen Chat nicht das es alle Lesen können wie geht das ..? ?( :cursing:

    Würde mich freuen wenn jemand sich kurz Zeit nimmt und mir Fertigstellt!


    MfG
    RippFabian

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!