Left 4 Dead 2

  • Hallo das hat zwar nicht mit mta zu dun aber das muss es in den Bereich auch nicht unbedingt.

    Ich wollte mit meinen beiden brüdern heute wieder mal Left 4 Dead 2 spielen. Doch dan gab es ein Problem die Kampanie funktionierte gar nicht dan versuchten wir den überlebens modus (survival) Dort funktionierten 2 Maps. Ich habe nach einer Lösung gegoogelt aber leider nichts gefunden.

    Was für einen Fehler habe ich?

    Externer Inhalt www10.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Es lädt hier nur Bis zum L von Ladevorgang in machen Welten auch weiter.
    ps. Ich weis das das der Ladevorgang von Left 4 Dead 1 ist

    Laptoptop Daten

    Laptop : Hp Pavilion dv7 1001eg
    Betriebsprogramm : Win 7 32 Bit
    Ich habe Aktuelle Grafik Treiber und auch eine Aktuelle Version von Direct X und auch NVidia physics (suchergebnis das ich das benötige)

    Die Welten die Funktionieren lagen nicht oder ehnliches und auf den Laptop ging Left 4 Dead 2 auch schon (mit allen maps).

    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
    MFG feichter
    ps. Sry für Rechtschreibfehler

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!