Guten Abend, liebe MTA Community
ich habe folgende Idee gehabt ich würde gerne ein Pickup Herz machen wo man rein geht und dann steht:
outputChatBox ( "Tippe /heilen, um dein Leben aufzufüllen. Preis: 50$", player, 200, 200, 20 )
Ich möchte das wenn ein Spieler in das Herz geht die outputChatBox bekommt zu Lesen...!
dann wenn er Interesse hat und wenig Leben gibt er /heilen ein und in werden 50$ abgezogen und erbekommt 100HP Leben bzw. 100%
Ich habe mich schon mal rann gesetzt und habe das Fertig leider funktioniert das mit Leben geben nicht also Reihen floge .??
Lua
krankenhausIcon = createPickup ( -2657.1999511719, 637.70001220703, 14.10000038147, 3, 1240, 50, 0 )
function krankhit ( player )
outputChatBox ( "Tippe /heilen, um dein Leben aufzufüllen. Preis: 50$", player, 200, 200, 20 )
end
addEventHandler ( "onPickupHit", krankenhausIcon, krankhit )
function krank ( player )
local cash = getPlayerMoney(player)
if (cash >= 50) then
takePlayerMoney(player,50)
vioSetElementData(player,"money",vioGetElementData(player,"money") - 50 )
setElementHealth(source, Heal)
end
end
addCommandHandler("heilen",krank)
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MfG
RippFabian