• Guten Tag liebe Community!

    Ich suche einen Sponsor, der mir ein Woltlab Burning Board zur Verfügung Stellen würde.

    Ersteinmal zu meiner Person:

    Ich bin Dominic, bin 16 Jahre alt und komme aus der schönen Stadt Hamburg. Ich besuche ein Gymnasium und strebe das Abitur an. Meine Hobbys sind MTA spielen, Fahrrad fahren und das Scripten, weshalb ich mit meinem besten Freund auch das Projekt "San Andreas Reallife" gestartet habe.

    Zum Projekt:

    Das Projekt basiert noch auf der Grundlage des Generation Reallife Script's von Shady, soll aber noch weiter ausgebaut werden. Wir suchen ein WBB-Sponsor, weil wir uns über das Internet bekannter machen wollen und somit ein Projekt mit Zukunft aufbauen wollen.

    Was bekommt der Sponsor?

    Der Sponsor geht natürlich nicht leer aus. Er bekommt den Adminrang "Sponsor" und auch im Forum einen Administratorenrang. Er wird fest in Team miteingebunden und in die Gesellschaft mit aufgenommen. Weiteres ist natürlich verhandelbar.

    Wie kann man mich erreichen?

    Erreichen kann man mich über über Skype, per PM oder natürlich auch hier im Thread, wobei ich aber im Thread keine Verhandlungen durchführen werde.

    Skype: gamer00815


    Mit freundlichen Grüßen

    Dominic

    //EDIT
    Grund: Zwei kleine Rechtschreibfehler!

    2 Mal editiert, zuletzt von GaMeR0698 (9. November 2012 um 21:30)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!