Anfangen mit einer Fraktion

  • Soo

    Wie vielleicht der eine oder andere weiß, habe ich mein eigenes Projekt. Deshalb bin ich gerade dabei mir mühselig das Scripten beizubringen. Dank der Hilfe eines wirklich tollen Scripters ist das Grundscript bereits fertig. Nun will ich keinen Stillstand und wollte anfangen mit einer Fraktion. Hierzu wollte ich nicht gleich mit so einer komplexen anfangen, wie zum Beispiel dem LSPD. Deshalb habe ich die Hitman Agency gewählt. Ich habe nun auf einem Stück Papier einen genauen Plan, was diese Fraktion können soll, welche Commands dafür verwendet werden sollen, wo die base und der Duty Punkt sein sollen. Ich weiß welche Fahrzeuge sie haben sollen und und und.
    Nun frage ich mich, wie ich so ein Fraktionsscript anfange. Ich habe so etwas noch nie gemacht und bin da gerade etwas ratlos.

  • Dieses Thema enthält 56 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!