C++ Fehler bei Visual C++ 2008

  • Hallo liebe Mta Gemeinschaft ich habe ein C++ Fehler und verstehe ihn nicht ...

    Ich habe geschrieben:


    // hallo.weltt.cpp
    //
    #include <iostream>
    #include
    using namespace std;

    int main()
    {

    cout <<"Hallo Welt"<< endl;
    system ("PAUSE");
    return 0;
    }



    Fehler Meldung :


    :\users\nico\documents\visual studio 2008\projects\hallo.weltt\hallo.weltt\hallo.weltt.cpp(2) : warning C4627: "#include <iostream>": Wird bei der Suche nach Verwendung des vorkompilierten Headers übersprungen.
    "stdafx.h" Direktive hinzufügen oder vorkompilierten Header erneut erstellen
    c:\users\nico\documents\visual studio 2008\projects\hallo.weltt\hallo.weltt\hallo.weltt.cpp(3) : error C2006: '#include': Dateinamen erwartet, aber 'newline' gefunden
    c:\users\nico\documents\visual studio 2008\projects\hallo.weltt\hallo.weltt\hallo.weltt.cpp(3) : fatal error C1083: Datei (Include) kann nicht geöffnet werden: "": No such file or directory
    Das Buildprotokoll wurde unter "file://c:\Users\nico\Documents\Visual Studio 2008\Projects\hallo.weltt\hallo.weltt\Debug\BuildLog.htm" gespeichert.
    hallo.weltt - 2 Fehler, 1 Warnung(en)
    ========== Erstellen: 0 erfolgreich, Fehler bei 1, 0 aktuell, 0 übersprungen ==========


    Hoffe ihr könnt mir helfen

    Mfg Junkie

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!