Vio-Lite & Vio-Extended

• ERROR: Name/register_login/register_login_server.lua:632: attempt to concatenate a nil value

Was bedeutet
    attempt to concatenate a nil value ??

oder
    Access denied @ 'getClientIP'

• Deine Datenbank Tabelle ist beschädigt und muss erneuert werden!?

Deine Fehlermeldung heißt das= "versuchen, einen Nullwert zu verketten" :cursing:
    Auf Deutsch eine Tabellen Wert der MySQL ist Datenbank ist Falsch eingetragen bzw. beschädigt
    am besten alles Löschen oder jede Tabelle durchsuchen auf Fehler ..!!

MfG
    RippFabian :thumbup:

PS: Bist du der Inhaber von Wio oder Second Reallife weil du bist auf Server der DOWN ist!! lol

• Offizieller Beitrag

Der Fehler lässt darauf schliessen, das getClientIP false bekommt, so der "Access denied @ 'getClientIP'" Fehler, und den Fehler "ERROR: Name/register_login/register_login_server.lua:632: attempt to concatenate a nil value" verursacht, da er versucht false zu verarbeiten.

• Habe 2 Probleme nach dem Registieren/ Login geht das Tutorial net es ommt Standbild und geht nicht weiter und mein zweites wie kann ich im vio_lite script die Carslots erhöhen irgendwo im Carsys ordner habe aber nicht gefunden in der DB habe ich es schon gemacht.

• Lua
    WARNING: vio_lite/register_login/register_login_server.lua_133: Access denied 'getClientIP'

Lua
    WARNING: vio_lte/register_login/register_login_server.lua:161: Access denied 'getClientIP'

Lua
    ERROR: vio_lite/register_login/register_login_server.lua:161: attempt to concatenate a nil value

Dannn och bei der Bank unter Auszüge wenn man da ingame guckt steht immer 0 $ egal wie viel man aufm Konto hat

• ??
    Ist die Datei auch UTF-8 kodiert? Es sollte eigentlich gehen, wenn du in der statement_client ab Zeile 48 die restlichen Pfade alle richtest bzw. alle vio_reallife angaben in der function getStatementFile auf dein Scriptnamen umänderst

• ja das problem ist irgendwie diese datein gibt es nicht hier mal

Lua
    vio_lite/money/money.xml

mir fehlt die money.xml und money ordner den gibt es bei mir nicht

im Carcommand.lua in welcher zeile kann ich die Slots erhöhen ?

• Das ist auch normal, der Ordner und die Datei bilden sich dann normalerweise in /MTA San Andreas/mods/deathmatch/resources/[Dein Scriptname]
    Aber ich versteh grad nicht, warum das bei dir nicht funktioniert ?( Das ist ja sozusagen nur eine Pfadrichtung und dieser Pfad müsste ja jetzt eigentlich richtig angegeben sein...

EDIT: Leyynen war zu schnell :whistling: | In der carcommands Zeile 328 müsste for i = 1, 10 do stehen, dort bei der Zehn, dass ist für den /vehinfos command, dass man auch die Fahrzeuge abrufen kann. Und in der register_login_server bei maxcars und die Carslots und halt in der DB, aber das hast ja schon.

MfG

Einmal editiert, zuletzt von 69 Savage ()

• Ok die hat sich auch erstellt aber why es net geht weiß ich auch net

EDIT: Bei den Carslots da steht wenn ich ingame gucke /vehinfos steht dort z.b. carslot 11 steht momentan zum verkauf

Lua
    ERROR: vio_lite/carsys/carcommands.lua:369 attempt to compare number with boolean

2 Mal editiert, zuletzt von Shoxxy ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!